Das meinte ich ja damit, dass es egal ist ob nun aufwendige Rechenverfahren genutzt werden, die der neusten Technik entsprechen oder alte diese neuen Effekte simulieren.
Gerendert wurde der Call of Duty Trailer auch nicht, zumindest sieht es im Spiel genauso aus. Die Freiheit hat auch nichts mit der Grafik zu tun, bei den Animationen würde ich auch nicht behaupten, dass mehr verfügbar sind. Bei Call of Duty sehen sie zum Teil sehr echt aus, wenn sich Soldaten zum Beispiel im Kniefall hinter Barrieren stürzen. Vom Spielgefühl her nehmen sich beide Spiele finde ich nichts, da läuft nur Unreal Tournament noch geschmeidiger.Die fehlende dynamische Zerstörung, die sich bei Crysis auch, wenn man es kritisch sieht, auf Kisten, Hütten und Palmen beschränkt, fällt im Spiel nicht auf, da mit vielen umherwirbelden Partikeln und kleinen zerstörbaren Dingen nicht gegeizt wird. Die Technik ist bei Crysis beim Licht natürlich ungeschlagen, aber es wurde nie so atmosphärisch eingesetzt wie in Cod6 (zum Beispiel die Nachtmissionen im Regen oder die brennenden Städte).