Seite 399 von 1327 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

immerhin ist c2 laut einigen umfragen (hab die quelle nicht mehr parat) das meist erwartete spiel, sogar noch vor sc.

Never laut Gamestar umfrage oda wie xD
    Naja vllt in Deutschland mehr aba ganz sicher net, SC2 ist jetzt schon Recordsieger 2010 und da wird C2 ganz sicher bei weiten net rankommen

Um kurz mal zahlen zu nennen 1.5 Million verkaufte Spiele in den ersten 24 stunden, ich glaub das hat Crysis netmal im ersten Monat geschafft

MFG
    Ovo

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ob ich das jetzt glauben soll, was da jetzt bei PCGH steht ist ne andere Frage, aber
    möglich wäre es dennoch, da ja auch MoH von EA ist und Black Ops schon ein starker Konkurrent ist. Kei Ahnung ob ich mich jetzt täusche, aber war das nicht auch so, dass sich MW1 damals wie warme Semmeln verkaufte und Crytek in die Röhre geschaut hat, was ja auch mit an den Hardwareanforderungen lag. Ich mein könnte ja sein, dass die den gleichen Fehler nicht nochmal machen wollen. Egal aus welchen Gründen, ob es jetzt daran liegt, dass das Game nicht rechtzeitig fertig wird oder wegen der Konkurrenz.
    Aber es ist auch egal, warum die des jetzt verschoben haben, ändern können wir daran sowieso nichts.
    So seh ich das auch. Gegen MW1 war der Verkauf ja wirklich ein reinfall, den Fehler machen die mit sicherheit nicht ein weiteres mal. Abgesehen klingt es doch logisch, wie schon beschrieben, die pfeilen an den Details und dann geht die Post ab.

Ich mein, es kann ja beide Aspekte beinhalten, den dass sie einfach die Zeit fehlkalkuliert haben und die Sache mit dem marketing
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zu diesem Zeitpunkt kommt 100 prozenig nix neues mehr rein, die werden jetzt noch Bugs fixen, balancen - polishen eben, so stehts ja auch im Info thread Damit wir einen nich verbuggten und schlecht balancten Multiplayer bekommen.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt kommt 100 prozenig nix neues mehr rein, die werden jetzt noch Bugs fixen, balancen - polishen eben, so stehts ja auch im Info thread Damit wir einen nich verbuggten und schlecht balancten Multiplayer bekommen.
    Vom Multiplayer hört man so wenig, dass man meinen könnte, der wäre gerade mal in der Planung... oder nicht?
    Glaubt ihr, dass der CooP unterstützen wird? Also wenn sie Zeitgemäß und nah an den Spielern entwickeln denke ich schon, oder?
    t(-.-t)

Professional

Standard

Ich freu mich schon auf eure Reaktionen, wenn ihr euch extra nen neuen PC für Crysis 2 kauf und merkt dass es unnötig ist

Standard

Und ich freu mich darauf, wie dumm du aus der Wäsche guckst, wenn die höchsten Settings auf denen man spielen kann halt was etwas saftigeres an Hardware benötigen und du deswegen gar nicht erst versuchen brauchst auf höchsten Settings zu stellen.

Nein im ernst, scheint wohl darauf hinaus zu laufen, dass die CE3 wesentlich effizienter ist was Performance und Leistung angeht... aber wenn ich ehrlich bin, wär ich genauso froh, wenn es immer ne Schaufel oben drauf gibt. Ich rechne nichteinmal damit, aber möglich wäre es ja.
    t(-.-t)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard extra nen neuen PC für Crysis 2

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf eure Reaktionen, wenn ihr euch extra nen neuen PC für Crysis 2 kauf und merkt dass es unnötig ist
    ja, das sehe ich genau wie du.

Professional

Standard

Und im Frühjahr haben sie dann Killzone 3 und GOW3 als Konkurrenz
    Auf der anderen Seite, könntet ihr Recht haben und jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte es sehr gut sein, dass einiges noch sehr unfertig ist... Naja, wer weiss...

@Prototype
    Coop wirds nicht geben, hat Yerli mal in nem Interview gesagt.

User Avatar von Ropit

Standard

Naja find ich jetzt nich so schlimm, dass sie es verschoben haben. Allerdings hätte ich es schon gerne für die Weihnachtsferien gehabt
    Vllt. kommts ja passend zu den Winterferien ...

Ist vllt. ´ne blöde Frage, aber warum setzen sich Firmen so einen engen Zeitplan ?
    Ist es nicht möglich mehrere Zeitpläne aufzustellen ? Also einen Crytek-internen, damit man einen gewissen ehrgeiz entwickelt, dann einen offiziellen bei dem man sich relativ sicher ist, dass man diesen auf jedenfall einhalten kann. Und dann noch einen für den Publisher damit der ruhig schlafen kann. Der würde dann irgentwo dazwischen liegen.

Stimmt es eigentlich, dass man nun einen Held namens "Alcatraz" spielt oder hat sich das Gamestar aus den Fingern gesogen ?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hehe ^^ wieso hab ich dies vermutet
    zumindest ein nerviges spiel weniger dieses jahr. dann reg ich mich 1x weniger auf - immerhin!

gut so .. wahrsch müssen diese pinguine das spiel noch besser für die konsole optimieren .. würde mich am aller wenigsten verwundern.

wie viele beine will sich ein entwickler, welcher schon mehr als genug vermasselt hat (ausgenommen teil 1), denn noch selbst stellen?!

von mir aus kanns 2015 rauskommen - i dont' give a shit!

Stichworte