Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Als ob man klar unterscheiden könnte was casual ist und was nicht. Und ohne Scripte gebe es nicht ein Videospiel.
    Doch kann man.
    Ausserdem sind die Zahlen (95% und 5%) nicht von mir aus gedacht, sondern ich habe die von einer Weltbewegenden Studie unter Gamern.
    Die Stude wurde von der " \/\/3|\/|4|{3|_|1337 Universität" in n3rdC17y (Azeroth) durchgeführt, mithilfe einer Befragung von 500000 Hardcore und Casual Gamern im Gesamten Universum (auch Beta Planquadrat 53).
    Es wurde auch geklärt, ob jeder WoW Spieler gleich ein Pickliger Fettwanst ohne Freunde ist. (Die Antwort ist übrigens "Ja.") UND
    es wurde dank dieser Befragung auch geklärt, das die Xbox360 genauso ******** ist wie die PS3 und nur die Nintendo Wii das einzig wahre fuer Grafikfetischichsten ist.

Vielen Dank fuers Gespräch.

@Randfee: Mach was du willst.
    Geld regiert die Welt. Sogar die Welt derer, die Geld nur als Mittel zum Zweck ansehen (das hattest du ja glaub ich mal so gesagt ). Akzeptiere es oder halt nicht.
    Was dagegen kannst du auch nicht.

Edit: Der einzige der "verhungert" bist du. Jeder andere kriegt was er will. Und die die nicht kriegen was sie wollen (ich zum Beispiel) regen sich nicht so dermaßen darüber auf. Es gibt noch andere gute Spiele. Dann wird Crysis 2 halt nicht von dir gekauft.
    Wie gesagt, 95% sind mehr als 5%
    Geändert von ScoR (26.06.2010 um 23:54 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte