Seite 292 von 1327 ErsteErste ... 1922422822902912922932943023423927921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Abgesehen von einem guten SDK erwarte ich im Wesentlichen nur zwei Dinge:

1. Eine perfekte KI mit schöner Animation in den Bewegungen (als reales Empfinden).
    2. Keine Schlauchlevel - jeder Spieler sollte seine Art zu kämpfen einsetzen können.

In Kampfzonen hat niemand einen Detailblick, da ist Action und die Konzentration ist auf den Gegner fixiert - warum dort große Detail-Verliebtheit?

Alle Häuser müssen absolut nicht begehbar sein, nur dort, wo es zum Gameplay passt.
    Damit ist nichts verbaut, voll gemüllte Räume (mit wiederkehrenden Brushes) sind unrealistisch.
    Eher eine gute Performance als absolute Physik (wäre ja auch nur partiell nötig).

Freie Entscheidung und durchdachte Taktikmöglichkeiten geben viel mehr her.
    Wer nur richtig ballern will, ist mit Moorhuhn besser bedient.

Zur Zeit kann nur über heiße Luft spekuliert werden.
    Gut von Crytek, den Hype nicht so früh hoch zu schrauben - dafür ist ja Zeit genug.

Versetzt Euch einmal in die Lage des Entwicklers: Wir, die PC'ler, stehen erst an zweiter Stelle.
    Zuerst muß die Käuferschaft der Konsolen eingestimmt werden (deshalb soviele Xbox/PS3-Trailer).
    Niemals wird die grafische Darstellung auf dem PC unter das höchste Level von Crysis1 fallen - wäre dann das AUS.

Ich rechne frühestens ab August/September mit den Antworten auf unsere Fragen und den wirklichen Darstellungen der PC-Realisation.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*Popcorn hol* Los Randfee, post noch mehr Schwachsinn, brauch was zum lachen, will unterhalten werden!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Wenn du nix konstruktives zu sagen hast, dann sag am besten gar nichts..

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Randfee:
    Und mal wegen Hinranstrengen etc:
    Hast du schonmal en PS3 Spiel gespielt?^^
    Ich hab seit 2 Wochen ne PS3 und hab bis jett Uncharted2 und Red Dead Redemption gespielt
    Bei beiden Spielen (wovon ja eins Open World ist.) Muss man sein Gehirn NULL anstrengen.
    Ich denke mal, das sind halt einfach die Konsolen Spieler, die das nicht wollen. So kann ichs mir zumindenstens vorstellen.
    Eh ja, und (Ex-)PC-Spielen, wie Crysis muss man ja weitaus mehr "denken"!? Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen, was wie welcher Zocker eigentlich von einem guten Spiel verlangt.

Und ich weiß auch nicht warum hier einige dermaßen auf Grafik fixiert sind!? Wenn Crysis2 überhaupt mit diversen Konsolenspielen mithalten will, gibt es so viele Punkte, wo es überzeugen muss. Das geht von einem intelligenen Storyscripting los, weiter zu einer zeitgemäßen Inszenierung, glaubhaften Charakteren, logischen Leveldesign bis hin zu einem lagfreifen Netzcode.
    Wir, die PC'ler, stehen erst an zweiter Stelle.
    Öh nö. Einige präferieren ihre liebgewonnenen Spielkonsolen - und das nicht ohne Grund.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Um erlich zu sein, wenn man erstmal drüber nachdenkt ist das gar nicht mal so blöd was randfee sagt. Es müssen ja nicht alle häuser begehba sein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie geistig eingeschränkt?
    Nö, finds nur lustig was Randfee für'n Mist postet und will mehr davon.

Standard

Wie gut das du so wenig ******* schreibst. Und die stinkt sogar jeden Tag mehr.
    Joa ne? Meine shice stinkt nicht, die riecht nach Frühlingswiese.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    ... Öh nö. Einige präferieren ihre liebgewonnenen Spielkonsolen - und das nicht ohne Grund.
    Sage ich ja.
    Dort ist Crytek/Crysis aber etwas Neues und so wird erstmal in diesem Sektor richtig Werbung gemacht.
    Wir in der Community kennen ja beide Hardwareseiten und uns geht es hier direkt um das Game (inhaltlich).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn du mal ne Sekunde drüber nachdenkst, würdest du erkennen, das Randfee durchaus Recht hat, mit vielem.

Standard

Wenn du mal ne Sekunde drüber nachdenkst, würdest du erkennen, das Randfee durchaus Recht hat, mit vielem.
    Ich hab mehr als eine Sekunde drüber nachgedacht, deswegen erkenne ich auch das er heftigsten Müll schreibt.

Stichworte