Seite 290 von 1327 ErsteErste ... 1902402802882892902912923003403907901290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Im Wall Trailer sahen die Aliens so verdammt flink aus.
    Und jetzt im Gameplayvideo kamen die richtig langsam und schwerfällig rüber.
    Wäre kewl wenn die auch an Wänden und so langlaufen würde und recht schnell wären. Das bringt nen bissel Action ^^

Mfg Scaleo
    http://www.youtube.com/watch?v=AoTb_JhuWAM
    Linke Seite des Bildes ungefähr bei 0:33 sieht man einen Gegner kurz rennen .

EDIT: Und bei ungefähr 1:00, nach dem der Crynet Ops Gegner erledigt ist, sieht man wie der Spieler ganz leicht über etwas unebenes läuft. Könnte Ragdoll sein. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das in Crysis nicht auch schon war.
    Geändert von Deathraven (06.06.2010 um 12:05 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist aber kein Alien und überdies ist auch der Kerl da noch langsam! Die Aliens sollen gefälligst wie im Wall-Trailer mit hoher Geschwindigkeit ankommen, ausweichen und tackeln!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich schrieb ungefähr bei 0:33. Gemeint waren die Aliens, nicht die Crynet Ops. Einfach bis zur nächsten "Szene" spulen, die gleich danach kommt.

Professional

Standard

Es wird denke ich mal, mehrere Alientypen geben, einige die sehr flink sind wie im Wall trailer und andere die sehr schwerfällig und schwer bewaffnet sind, wie im video.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es wird denke ich mal, mehrere Alientypen geben, einige die sehr flink sind wie im Wall trailer und andere die sehr schwerfällig und schwer bewaffnet sind, wie im video.
    Also ich will wieder ein paar Riesiege Aliens. Also da es ziemlich viele gebäude gibt könnte man sich da einiges ausdenken. Z.B ein Riesen Alien vor dem man sich verstecken muss und irgentwann kann man das dann zerstören indem man das in eine falle lockt oder sowas.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Alle die meinen es wär cool in jedes Gebäude rein zu gehen: LANGWEILIG!
    Ich möchte nur einen Spieler sehen der seinen Spaß daran hat ein 50 stöckiges Gebäude hoch zu laufen, Sniper raus zu holen und dann 2 Gegner zu töten.
    euch mangelt es scheinbar wirklich an Phantasie und in meinen Augen ist das einzige was langweilig ist eure Vorstellung von Shootern, nämlich unfrei und linear, am besten noch komplett gescriptet was? Das ödeste was ich mir vorstellen kann ist ein Dauergeballer ohne Hirn sprich Taktik und ein zentraler Aspekt von Taktik ist die Wahl des "Angriffsvektors" um mir mehr Überblick und Sicherheit zu verschaffen. Ja vielleicht will ich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer hüpfen?!

Wer sagt denn, dass man STÄNDIG fünfzig Stockwerke zu Fuß hochrennen will? Aber zu behaupten es sei in einem New York Szenario langweilig in die Gebäude rein zu können ist in meinen Augen total unverständlich, aber scheinbar bin ich mit dieser ach so unrealistischen Sichtweise vom Inneren der Gebäude in New York ganz allein hier.

Ich ahne Schlimmes: Schlauchlevel bei denen man nicht weit weg vom Pfad kann... das wollen ja unverständlicherweise sogar viele die ihr Hirn nicht nutzen wollen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Randfee:
    Jetzt geh doch nicht gleich vom Schlimmsten aus.
    Die Levels werden denke ich mal so ähnlich werden wie bei Crysis 1.
    WEIT davon entfernd Open World zu sein, aber trotzdem nicht viel gescripted und schlauchig wie bei COD.
    Das es keine OpenWorld gibt, wurde ja direckt am Anfang schon gesagt.
    Also brauchst du auch keine Erwarten oder jetzt hier rummeckern,
    Ich würde auch gerne GolfSpielen bei Crysis 2. Werde ich aber zu einer großen Warscheinlichkeit nicht können.

Und mal wegen Hinranstrengen etc:
    Hast du schonmal en PS3 Spiel gespielt?^^
    Ich hab seit 2 Wochen ne PS3 und hab bis jett Uncharted2 und Red Dead Redemption gespielt
    Bei beiden Spielen (wovon ja eins Open World ist.) Muss man sein Gehirn NULL anstrengen.
    Ich denke mal, das sind halt einfach die Konsolen Spieler, die das nicht wollen. So kann ichs mir zumindenstens vorstellen.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Er meint ja, dass wenn man mehr Freiheit bei seiner Vorgehensweise hat, man seinen Angriff besser planen kann.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn CryTek jetzt mehr auf die Wohnungen setzen würde, würde dann aber das Gameplay wiederum drunter leiden, da die Paerformance auf die falschen stellen verteilt wurde. Dann gibts wieder geweine weil ihnen das Spiel nich schmeckt, oder besser noch, randfees die sich über niedrige FPS aufregen, und dafür gleich mal 3 Threads aufmachen.
    CryTek kanns eben nicht jedem weismachen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn CryTek jetzt mehr auf die Wohnungen setzen würde, würde dann aber das Gameplay wiederum drunter leiden, da die Paerformance auf die falschen stellen verteilt wurde. Dann gibts wieder geweine weil ihnen das Spiel nich schmeckt, oder besser noch, randfees die sich über niedrige FPS aufregen, und dafür gleich mal 3 Threads aufmachen.
    CryTek kanns eben nicht jedem weismachen.
    Wenn du das auf die Konsolen beziehst - ja geb dir Recht aber auf dem PC sind die technischen Möglichkeiten viel größer.Wieso soll das Gameplay drunter leiden? Versteh ich nicht, soll man halt noch ein zusätzliches Team ins Leben rufen welches sich nur um die Wohnungen kümmert, außerdem ist sowas theoretisch schnell machbar, Zuweißung von Gegenständen nach dem Zufallsprinzip wie schon beim Editior wo man einen Wald per Zufall generieren kann. Wenn man will ist alles möglich.

Stichworte