Seite 283 von 1327 ErsteErste ... 1832332732812822832842852933333837831283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Den Plastik look kann ich bestätigen Und die Sichtweite ist auch schön nebelig. Da habe, um ehrlich zu sein, weitaus besseres auf Konsole gesehen. Wenn sie sich nicht ständig damit brüsten würden, wie supertoll das aussehen würde, würde ich auch nicht so rumzicken.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Den Plastik look kann ich bestätigen Und die Sichtweite ist auch schön nebelig. Da habe, um ehrlich zu sein, weitaus besseres auf Konsole gesehen. Wenn sie sich nicht ständig damit brüsten würden, wie supertoll das aussehen würde, würde ich auch nicht so rumzicken.
    Vielleicht ist das so gewollt - hinterher siehts plötzlich supergeil aus und alle Konsoleros springen im Dreieck

Wir PC'ler sowieso
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, ihr kritisiert Crytek jetzt wegen den paar kleine Ausschnitte aus Crysis 2 Xbox360-Version oO... wartet doch mal ab... die haben eh genügend zeit und vergesst nicht, dass PS3/360 nicht so schnell sind.... Bei PC Version kann man da bestimmt alles schön ummoden...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

viel blut muss ich sagen .
    Summer 2010

Professional

Standard

Viel Zeit ? xD
    Die werden wohl kaum ihre über fast 3 jahre aufgestellte Konzepte, Code und Assets massgeblich ändern in 2-3 monaten. Balancing, Optimierung und Polishing ist jetzt angesagt. Und abgesehen von weniger Nebel und HQ-Texturen sowie AA wird die PC Version auch nicht anders sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hä wo sieht man das denn? Wärst du so nett und könntest mir ne Zeitangabe sagen wo ich dies nachschauen kann?

EDIT : Hm also bei mir läuft alles total flüssig auf HD ohne Ruckeln und ich kann zu den Punkten springen wo ich will.
    Ab 12:15min ca. Dort sprechen sie zuende, dann kommt Footage.
    Achte direkt am anfang drauf, da siehste das er das teil kurz vorher vom "Bock" genommen hat, der is nämlich noch an der Mauer montiert.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

ok, viel Zeit ist übertrieben.... Aber wenn euch das Spiel nicht gefällt, müsst ihr es auch nicht kaufen.. geschweige denn von der Konsolenversion...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ab 12:15min ca. Dort sprechen sie zuende, dann kommt Footage.
    Achte direkt am anfang drauf, da siehste das er das teil kurz vorher vom "Bock" genommen hat, der is nämlich noch an der Mauer montiert.
    Sieht für mich nicht so aus, eher das er das nur drüber gehoben oder sonst was gemacht hat. Kann nicht genau erkennen das es an der Mauer montiert war.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ok, viel Zeit ist übertrieben.... Aber wenn euch das Spiel nicht gefällt, müsst ihr es auch nicht kaufen.. geschweige denn von der Konsolenversion...
    Ich bin sicher nicht der einzige, dem nicht gefällt, was er da sieht und somit habe ich das Recht, es zu kritisieren. Du brauchst dann nicht gleich anzukommen und sagen du brauchst es dir nicht zu kaufen, das ist mir auch klar. Aber es ist im Interesse von jedem, dass es gekauft wird und dafür muss es mir auch gefallen.

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich kann das Video irgendwie nicht abspielen. Hab jetzt gewartet bis er alles geladen hat, aber geht trozdem nicht.
    An was kann das liegen?

Stichworte