Seite 183 von 1327 ErsteErste ... 831331731811821831841851932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Die Trümmer sehne einfach viel zu unspektukular aus. Wenn schon trümmer von den Häusern fallen, dann sollte wenigstens die Atmospähre vorhanden sein, dass man lieber in Deckung laufen sollte. Aber vlt. wird es auch so in Crysis 2 Full sein, da dies eh nur Enginedemonstration war.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

War doch alles nur Consolengrafik... also gehe davon aus dass es aufm PC noch geiler aussieht. Und das der Spieler Prophet ergreift scheint sich wohl so zu bestätigen. Find aber die Screens besser und aussagekräftiger als dieses Video (bis auf die Szene mit Prophet)
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    War doch alles nur Consolengrafik... also gehe davon aus dass es aufm PC noch geiler aussieht. Und das der Spieler Prophet ergreift scheint sich wohl so zu bestätigen. Find aber die Screens besser und aussagekräftiger als dieses Video (bis auf die Szene mit Prophet)
    ach was. Die Gesichter sahen in den Engine-Demos von vor drei Jahren auch schon so gut aus, da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

Das sieht doch schonmal super aus...
    Und es ist ein Slowmotion-Effekt dabei, sieht sehrgut aus.
    Schade dass sie bisher fast ausschließlich Konsole zeigen.
    Es war ja auch nur vom Monitor abgefilmt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ach was. Die Gesichter sahen in den Engine-Demos von vor drei Jahren auch schon so gut aus, da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied!
    ... ? Ich hab das nicht auf die Gesichter oder Facial-Animationen bezogen
    t(-.-t)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ? Ich hab das nicht auf die Gesichter oder Facial-Animationen bezogen
    sorry... wohl verlesen/verklickt...

ich finde aber, dass fast alles unwesentlich besser aussieht als in videos vor drei Jahren. Einzig die Szene mit dem Trümmerregen ist was Neues und auch nur dann, wenn das nicht gescripted ist, sondern dynamisch Trümmer generiert werden können.

Ich bin also vor dem Hintergrund begeistert, dass wir so langsam mehr erfahren und die coole alte Vorfreude wieder erwacht, technisch und optisch bin ich aber noch nicht begeistert, da ich kaum Neues sehe!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sorry... wohl verlesen/verklickt...

ich finde aber, dass fast alles unwesentlich besser aussieht als in videos vor drei Jahren. Einzig die Szene mit dem Trümmerregen ist was Neues und auch nur dann, wenn das nicht gescripted ist, sondern dynamisch Trümmer generiert werden können.

Ich bin also vor dem Hintergrund begeistert, dass wir so langsam mehr erfahren und die coole alte Vorfreude wieder erwacht, technisch und optisch bin ich aber noch nicht begeistert, da ich kaum Neues sehe!
    Okay, dem ist nichts hinzuzufügen... und das mit Gesteinstrümmern kennen wir ja eigentlich auch schon aus den ersten Crysis Trailern (Straße an der Felsküste), also ist der Trümmerregen nur dasselbe im Stadtsetting nur das es hoffentlich diesmal nicht nur im Trailer zu sehen bleibt. Ist echt nichts neues gezeigt, ToD ist nichts besonderes mehr, das mit den Lichtern ist in der CE2 auch zu machen, läuft halt nur nich ganz stabil und naja.

@ Captain-S:
    Aber die Slowmotion Szene ist weder Ingame, noch aus der Ego-Perspektive ... und wurde so im Intro von Crysis auch demonstriert
    t(-.-t)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist bishr ja alles nur Engine Muskelspielerei. Klar dass die jetzt nicht allzuviel neues zeigen, wollen erstmal zeigen, dass es auf Konsole läuft.

Ist ja auch kein Trailer für Crysis 2 sondern halt erstmal zu zeigen: Wir hams geschafft das alles auf die Konsolen zu bringen!
    Man darf nicht vergessen, Crytek generiert auch ne menge Umsatz durch Lizensierungen, da macht man halt auch mal n paar andere Leute heiß auf die Engine.

Trailer zu Crysis 2 werden schon noch kommen und denn wird sicherlich auch einiges beeindruckenderes aufgefahren.

Und wenn man sagt: das zeigte alles nichts neues, für Konsoleros ist sowas durchaus neu

Abwarten und Tee trinken

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kolga, EA hat doch schon quasi bestätigt dass es Oktober-Dezember kommen wird.
    laut gametrailers Mar 30, 2010

http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63008

hier auch nochmal..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    laut gametrailers Mar 30, 2010

http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/63008

hier auch nochmal..
    Vorher glaube ich an den Osterhasen!

Alle gerüchte sollen von mir aus stimmen, aber das nicht. Musste gerade herzhaft lachen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte