Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Alle die meinen es wär cool in jedes Gebäude rein zu gehen: LANGWEILIG!
Ich möchte nur einen Spieler sehen der seinen Spaß daran hat ein 50 stöckiges Gebäude hoch zu laufen, Sniper raus zu holen und dann 2 Gegner zu töten.
euch mangelt es scheinbar wirklich an Phantasie und in meinen Augen ist das einzige was langweilig ist eure Vorstellung von Shootern, nämlich unfrei und linear, am besten noch komplett gescriptet was? Das ödeste was ich mir vorstellen kann ist ein Dauergeballer ohne Hirn sprich Taktik und ein zentraler Aspekt von Taktik ist die Wahl des "Angriffsvektors" um mir mehr Überblick und Sicherheit zu verschaffen. Ja vielleicht will ich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer hüpfen?!

Wer sagt denn, dass man STÄNDIG fünfzig Stockwerke zu Fuß hochrennen will? Aber zu behaupten es sei in einem New York Szenario langweilig in die Gebäude rein zu können ist in meinen Augen total unverständlich, aber scheinbar bin ich mit dieser ach so unrealistischen Sichtweise vom Inneren der Gebäude in New York ganz allein hier.

Ich ahne Schlimmes: Schlauchlevel bei denen man nicht weit weg vom Pfad kann... das wollen ja unverständlicherweise sogar viele die ihr Hirn nicht nutzen wollen