Seite 257 von 1327 ErsteErste ... 1572072472552562572582592673073577571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja klar, war alles nur eine Idee von mir. Ihr wisst aber was ich meine, ich will nur keinen verdammt kurzen Shooter haben mit ein paar Levels blos. Es soll mehr zum erkunden geben und auch sollte die Aliengeschichte etwas ausgebaut werden. Alles in allem muss es mehr besserungen geben.

Crysis war der schönste/KI mässig der gelungenste/ Physikalisch beste Shooter bis 2007. Danach wurde es zwr Optisch nicht überholt (aber manche waren nah dran). Es gibt Spiele mit besserer Physik (ohne GPU PhysX) und welche die einige Neuerungen einführten (Far Cry 2 mit dem Feuer/und den Wunden die versorgt werden müssen) oder die kurzerhand eine Bomben Story haben (Call of Duty 4/6). Also wenn Crysis sich verbessern sollte, dann nicht in der Grafik (halt sollten die Texturen besser werden), sondern im Gesamten Packet.

http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=20 Hier ein Beispiel von dem was ich unter Klasse Texturen sehe. So sieht in der Regel nur Far Cry 2 aus, bei Crysis gab es nicht solche Texturen. Far Cry 2 hatte viel bessere/schärfere Texturen als Crysis (aber Crysis war nicht nur wegen den Texturen schön).

MFG ATI Fan

Professional

Standard

COD6 hatte ne tolle Story ? Ich wage das zu bezweifeln. Sie war aber sehr gut und intensiv präsentiert.

Professional Avatar von randfee

Standard

M3nTo5 & Willy
    Genau so ist es, Endgegner und Bosse sind totaler Mist. Höchst langweilig, immer (!) gescripted, dumm und halten einfach nur ewig viel aus, ich kapier nicht, wieso man sowas macht!

Ich hab schon vor Jahren direkt nach Crysis 1 gesagt, dass man das auf keinen Fall wiederholen darf. Es gibt viele Ansätze die weit spaßiger wären, z.B. eine zeitkritische Mission. Zeitlich aus dem Einschlagsgebiet einer Nuke abhauen, rechtzeitig eine "Bombe" entschärfen oder eben einfach nur das Alien-Nest infiltrieren und hochgehen lassen, wobei die Schwierigkeit dann in der Menge der Gegner und der großen Sicherheitsvorkehrungen da besteht..

aber Endgegner... nein danke, wenn sie (Crytek) nochmal so dumm sind dann weiß ich auch nicht mehr!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

schade

Wo sind die angekündigten Spiele?
    Vielleicht wundern Sie sich ab und an, wenn Sie Ihren neue GameStar aufschlagen, begierig im Inhaltsverzeichnis nach einem Titel suchen, den wir in der vorangegangenen Ausgabe als Preview oder gar Test angekündigt haben, und Sie finden – nichts. Zwar steht ganz unten auf der Seite »Themen können sich kurzfristig ändern«, aber das kann ja nicht die Erklärung sein.

Warum also passiert so etwas? Zunächst sind wir bei Spielethemen oft auf die Ankündigungen der Publisher und deren Verlässlichkeit angewiesen. Wenn wir also in der Vorschau der Ausgabe 06/2010 eine Preview zum kommenden Edel-Shooter Crysis 2 angekündigt haben, dann darum, weil der Publisher Electronic Arts neue Infos und Bilder zu dem Titel im Rahmen einer Presseveranstaltung zeigen wollte. Dort gab es zwar tatsächlich viel zu sehen, aber nur sehr wenig Crysis 2 und schon gar nichts Neues.

http://www.gamestar.de/aktuellesheft/
    Summer 2010

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Randfee: Diese Zeitgeschichte mag ich z.B. ÜBERHAUPT NICHT. Das hat mich immer so arg genervt durchs Level zu hetzen. Möchte mir bei der Grafik bissle die geile Stadt anschaun und alles schön genießen und nicht durchrennen und alles nebenbei niederballern...

Von Bossen bin ich auch nicht der Fan. Da wie ihr schon sagt die immer gescripted sind. Wenn man unbedingt Bosse erstellen möchte. Dann solle man sie als Aliens modellieren. Vielleicht so das sie sich von den anderen abheben und deutlich bedrohlicher aussehen. Dann sollten die aber mehr "Funktionen" haben wie ich finde. Das heißt das die sich deutlich besser bewegen und vielleicht auch stärkere Waffen tragen. Aber keine Riesenviecher die irgendwo im Himmel rumfliegen.
    Ganz normale Aliens die am Boden laufen und nur mehr Fähigkeiten, stärker und schneller sind. Das wäre für mich vllt noch ein akzeptabler Boss - wenn das denn sein muss.

Ansonsten freu mich mich wie sonstwas auf den 2. Teil

MFG LK

VIP Avatar von foofi

Standard

Aus September ist nun Ende Oktober geworden. Kommt es da auch ganz sicher oder kann es verschoben werden?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Aus September ist nun Ende Oktober geworden. Kommt es da auch ganz sicher oder kann es verschoben werden?
    Hey Ari ,

sicher bis bisher noch überhaupt garnix. Derzeit kann man in der Beziehung einfach nur

MFG LK

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Erstens wurde September nie angekündigt, das 'Holidays 2010' war die erste offizielle Ankündigung, das andere waren alles Schätzungen von Spielezeitschriften. Und zweitens kann ein Spiel immer verschoben werden

ATI Fan
    Gast

Standard

Also vor Weihnachten wäre geil. Ob jetzt September, Oktober, November oder Dezember ist ja mal unwichtig. Den wenn es zu dieser Zeit kommt machen die gut Geld und Crysis 3 wird davon Profitieren. Ich schätze schon das es so gegen ende Oktober kommt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hey Ari ,

sicher bis bisher noch überhaupt garnix. Derzeit kann man in der Beziehung einfach nur

MFG LK
    Grüss dich Mario,

ok, dann warte ich auch mal ab und setze mich da nicht fest.

LG an Alle die auch gespannt auf Crysis 2 warten, wie ich es tue.

Stichworte