Ja klar, war alles nur eine Idee von mir. Ihr wisst aber was ich meine, ich will nur keinen verdammt kurzen Shooter haben mit ein paar Levels blos. Es soll mehr zum erkunden geben und auch sollte die Aliengeschichte etwas ausgebaut werden. Alles in allem muss es mehr besserungen geben.
Crysis war der schönste/KI mässig der gelungenste/ Physikalisch beste Shooter bis 2007. Danach wurde es zwr Optisch nicht überholt (aber manche waren nah dran). Es gibt Spiele mit besserer Physik (ohne GPU PhysX) und welche die einige Neuerungen einführten (Far Cry 2 mit dem Feuer/und den Wunden die versorgt werden müssen) oder die kurzerhand eine Bomben Story haben (Call of Duty 4/6). Also wenn Crysis sich verbessern sollte, dann nicht in der Grafik (halt sollten die Texturen besser werden), sondern im Gesamten Packet.
http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=20 Hier ein Beispiel von dem was ich unter Klasse Texturen sehe. So sieht in der Regel nur Far Cry 2 aus, bei Crysis gab es nicht solche Texturen. Far Cry 2 hatte viel bessere/schärfere Texturen als Crysis (aber Crysis war nicht nur wegen den Texturen schön).