Seite 218 von 1327 ErsteErste ... 1181682082162172182192202282683187181218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sowas in der Richtung würd mir zwar gefallen... Man sieht nur den Nanoman und im Hintergrund die zerstörte Stadt. Nicht zu überfrachtet.
    ABER für Neukäufer, die den ersten Teil nicht oder nur durch Mundpropaganda kennen, ist das nicht aussagekräftig genug, finde ich. Da muss auf der Rückseite der Text stimmen.

Könnt mir vorstellen, dass es dann ne Special Edition Crysis 2 + Crysis Vanilla geben wird. Für ebengenannte Leute. Aber mir kanns egal sein, wenns ne anständige CE/SE/wasauchimmer geben wird, ich hol mirnur eine mit anständigem Inhalt, die SE von Crysis vanilla fand ich nicht ganz so toll.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und alle zuerst "Ach was, Crytek wird seine PC Spieler niemals im Stich lassen!".

Die nächste Meldung wird dann "Es wird keine Modding Tools geben.".

lol Ja das fand ich auch immer lustig wie überzeugt viele waren ,das für Crytek das PC gaming immer allererste Priorität haben würde.

Habe ich nie verstanden, denn auch Entwickler denken zu aller erst wirtschaftlich.

Was ich festgestellt habe ist, das es bei den ganzen großen Entwicklern (ID Software,Raven,Valve etc.) garnicht so etwas gibt wie Stolz auf ihre Herkunft und Solidarität mit den PC Gamern.
    Bei Crytek wird das nicht anders sein ,immerhin hat Cevat selbst gesagt das sie schon immer ein Spiel für die Konsolen machen wollten.

Also warum sollte Crytek,rein logisch gesehen, zusehen wie sich andere Entwickler eine goldene Nase an ihren Konsolen Umsetzungen verdienen und rein der Technik wegen ,trotzdem am PC Gaming festhalten und auf das Geld verzichten,nein, so funktioniert das nicht.

Es muss wohl einfach so sein das sich bei Multiplatform-Titeln ,mit einer sich abhebenden technisch besseren PC Version ,kaum etwas dazu verdienen lässt, denn sonst gäbe es diese ganzen Konsolen Ports nicht.

Die Ära vom PC Gaming ist erstmal vorbei ,das konnte man schon vor ein paar Jahren feststellen aber sterben wird es so schnell nicht ,sonst wäre es nämlich schon tot (Auch wenn mir das als PC Gamer überhaupt nicht gefällt.)

Für Crysis 2 rechne ich mit einem ziemlichen Konsolen Port, der sich aber trotzdem noch gut spielen lässt.

Die wirkliche Frage ist, ob es ein SDK geben wird und dedicated Server,daran können wir sehen ob für Crytek die PC Community noch etwas bedeutet.
    Geändert von jupiee! (10.04.2010 um 14:49 Uhr)

Semi Pro

Standard

Die beiden Bilder hier sehen ja mal wirklich übel aus, ist das Xbox360?
    http://www.ps3-talk.de/685431-post4.html
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Die beiden Bilder hier sehen ja mal wirklich übel aus, ist das Xbox360?
    http://www.ps3-talk.de/685431-post4.html
    Keine Ahnung, aber von vorab-Versionen kannst du ja nicht alle Schlüsse ziehen...trotzdem: was denkt ihr euch denn?! Die Dinger haben doch kaum RAM, wo sollen die Texturen denn hin, wenn über die Grafik hinaus auch die Engine an sich (inklusive Models und Physik) noch ordentlich sein soll? Egal wieviele memory leaks Crysis1/Wars hatte, das braucht nicht umsonst mal ein GB RAM.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Sind das wirklich offizielle Screens? Also von Crytek/EA? Mal so am Rande...

Nur weil die kacke aussehn, muss dat ja nich gleich heißen, dass das die Endgrafik aufer PS 3 / XBox ist.

Edit: Randfee war etwas schneller - und er hat Recht!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hab das mal verschoben.
    Finde das Cover auch mittelmäßig. Etwas grell, eine direkte Aufnahme aus dem Trailer wäre gut.
    Finde es auch nicht so gut das Cover. Aber denke das ist bisher nur ein Placeholder.

Weil - man achte auf die Details - das alte Crytek Logo noch ist und untren rechts das EA Logo ist auch falsch. EA hat zu jedem Spiel ein extra EA Logo, das ist das normale standart EA Firmenlogo was auch z.b. bei EA in Köln am Gebäude hängt. Crysis hat auch sein eigenes EA Logo!

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mal sehen ob es auch nen stellbock gibt ?
    wie bei crysis 1?
    Ich hoffe es.
    Hoffe ja immer noch das wir so ne kleine Nanosuit 2 Statur dabei bekommen. Die Marke dazu wurde ja schon registriert.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wenn ihr mich fragt ist es kack egal wie das cover aussieht...das schaue ich mir eh nur einmal an...nämlich wenn ich die dvd rausnehm....

ich hab viel lieber ein hammer game mit nem kack cover als umgekehrt^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wenn ihr mich fragt ist es kack egal wie das cover aussieht...das schaue ich mir eh nur einmal an...nämlich wenn ich die dvd rausnehm....

ich hab viel lieber ein hammer game mit nem kack cover als umgekehrt^^
    Is klar. Aber nen nettes Cover sollte es auch sein. Weil was bringt nen komisches Cover wo jeder Kunde dran vorbei geht?

Aber hast recht, das Endprodukt was auf der DVD ist zählt. :P
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Der Trailer macht echt lust auf mehr, bin gespanntwas so auf der GC gezeigt wird^^
    Ich hoffe dass sie das wirklich nochmal so hinkrigen, dass man halt CoD-Mäßig nur draufballert oder etwas leiser, "stealthmäßiger" vorgeht.

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Ich hoffe es.
    Hoffe ja immer noch das wir so ne kleine Nanosuit 2 Statur dabei bekommen. Die Marke dazu wurde ja schon registriert.

Mit ein paar LEDs oder sowas für die einzelnen Suitmodi
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Mit ein paar LEDs oder sowas für die einzelnen Suitmodi
    Am besten mit Knöpfen, z. B. rot: draufdrücken, ne mechanische Stimme sagt: "Maximum Strength" und die Figur leuchtet dann rot, oder silber für Stealthmode Ey, das wär wirklich ne geile Sache - da wär ich sogar bereit, 80 € oder so für ne CE auszugeben

Stichworte