Seite 219 von 1327 ErsteErste ... 1191692092172182192202212292693197191219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo? Ich gebe mich schon mit so ner kleinen Statur zufriedne und ihr redet sofort von sowas.
    Schon der Herstellungsprozess der kleinen Figur ist sehr schwer. Wurde mir von den Jungs auf der GamesCom 2009 gesagt die diesen großen Nanosuit 2 und die anderen kleinen gemacht haben...

Ich fänd es geil wenn man so ne kleine mit drinne hat. War doch glaube bei Biohshock 1 so, da gabs doch so ne kleine Big Dady Figur.
    Und bei Crysis 2 dann halt diese große Nanosuit 2 Figur, nur in klein.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich gebe mich schon mit so ner kleinen Statur zufriedne und ihr redet sofort von sowas.
    Schon der Herstellungsprozess der kleinen Figur ist sehr schwer. Wurde mir von den Jungs auf der GamesCom 2009 gesagt die diesen großen Nanosuit 2 und die anderen kleinen gemacht haben...

Ich fänd es geil wenn man so ne kleine mit drinne hat. War doch glaube bei Biohshock 1 so, da gabs doch so ne kleine Big Dady Figur.
    Und bei Crysis 2 dann halt diese große Nanosuit 2 Figur, nur in klein.
    Hallo zurück?
    War doch nich ernst gemeint - natürlich wär ne ganz normale Figur mit ca 15 cm Höhe schon OK. Von mir aus auch aus Pappe - hab immer noch die Nanosuitman-Figur (is sogar fast 30 cm hoch) aus der PC-Games und dieses Dogtag von denen, war glaub ich vom September 2007 oder so
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hallo zurück?
    War doch nich ernst gemeint - natürlich wär ne ganz normale Figur mit ca 15 cm Höhe schon OK. Von mir aus auch aus Pappe - hab immer noch die Nanosuitman-Figur (is sogar fast 25 cm hoch) aus der PC-Games und dieses Dogtag von denen, war glaub ich vom September 2007 oder so
    aber eine lce mit steelbock wäre nicht schlecht.
    Geändert von xeonsys (10.04.2010 um 15:53 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    aber eine lce mit stellbock wäre nicht schlecht.
    Wäre natürlich nicht schlecht, du musst aber bedenken, die Herstellung kostet ordentlich - dementsprechend ist der Preis für uns auch höher, logischerweise

PS: Steelbook - Stellbock ist sowas hier
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Am besten mit Knöpfen, z. B. rot: draufdrücken, ne mechanische Stimme sagt: "Maximum Strength" und die Figur leuchtet dann rot, oder silber für Stealthmode Ey, das wär wirklich ne geile Sache - da wär ich sogar bereit, 80 € oder so für ne CE auszugeben
    Oder die Figur im getarnten Zustand dazugeben, aus Glas...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich hätte das spiel ehrlichgesagt auch anders betitelt als 'crysis 2'. aber vermutlich wollte man hierbei klarheit schaffen, da es das addon 'warhead' gibt .. naja

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von -THRiLLiAL- Beitrag anzeigen
    ich hätte das spiel ehrlichgesagt auch anders betitelt als 'crysis 2'. aber vermutlich wollte man hierbei klarheit schaffen, da es das addon 'warhead' gibt .. naja
    Genau den Gedanken hatte ich auch.

Ich würde mir ja sowas wünschen wie es EA letztes jahr gemacht hat.
    Community ihr entscheidet den Untertitel für das Spiel.

Und wenn Crytek uns sagt: den, den und den Namen haben wir, welchen wollt ihr als Untertitel.
    Also dann am Ende: Crysis 2: "Name mit meisten votes"

Oder weiß net welches Spiel das war, da hat man die Comm gefragt was würdet ihr gerne in der CE/SE sehen. Sowas würde ich mir auch wünschen. Aber evtl. kommt das ja noch. Wer weiß.
    (NEIN, wir wissen nicht mehr wie ihr!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...t-raus-744774/
    Wei.... er kann es aber nicht einfach ausprechen, dass es Kompromisse für PC Gamer geben wird, weil das Spiel jetzt auch für Konsolen rauskommt,ne?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Mir ging es in meiner Aussage nur um die Optik.....da ist der PC klar im Vorteil.

Es ist ja auch logisch dass Gameplay Features die auf der Konsole nicht laufen auch rausfliegen...ich kenn da jetzt keine Beispiele aber Gameplay sollte bei allen Versionen gleich sein...insofern logisch.
    Allerdings was die Steuerung angeht sollte es keine Abstriche geben...Wenn das der gleiche Mist wird wie bei Dead Space oder AvP2 dann schick ich Crytek ne Bombe. Ò.ó

Inwieweit sich das jetzt auswirkt werden wir wohl erst sehn wenn wir das Game gespielt haben...und selbst dann warscheinlich nur wenn uns jemand sagt was weggelassen wurde.^^
    Geändert von NeoSephiroth (10.04.2010 um 16:50 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Oder weiß net welches Spiel das war, da hat man die Comm gefragt was würdet ihr gerne in der CE/SE sehen. Sowas würde ich mir auch wünschen. Aber evtl. kommt das ja noch. Wer weiß.
    (NEIN, wir wissen nicht mehr wie ihr!)
    dead space 2

und bei biosckock 2 , GOW 3.

mfg xeonsys
    Summer 2010

Stichworte