Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Zum SDK wurde nichts gesagt. Das Entwickler neuerdings ihre starken Modding Communities gerne mal hart auf dem Boden aufschlagen lassen sieht man an Bad Company 2. Die "Freiheit" wird ungefähr so sein, wie in Crysis, also nicht sehr berrauschend, aber eben auch keine Schlauchlevel. Inwiefern die Umgebung zerstörbar sein wird ist auch noch nicht bestätigt.
Auch ist nicht sicher, ob es einen MP geben wird, darüber wurde noch nicht von Crytek gesprochen.
Und warum ist Co-op unwahrscheinlich?
Ich hätte auch gerne so eine Kristallkugel.
Nja wenn man das Heft ließt habe ich nur das umschrieben , was die Verfasser beschrieben haben. Diese waren schließlich bei Crytek und die Infos bzw Sätze mit "wahrscheinlich " kann man mehr glauben schenken als nur einigen Vermutungen von außenstehenden. Klar ist noch nicht alles 100% klar, wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn. Aber wenigstens gibts mal kleine erste Anhaltspunkte. Ich hab mir nichts zusammengedichtet.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.
Wäre ja auch schlimm wenn schon alles 100% klar ist.
Der MP wird kurz im Heft erwähnt aber keine Infos. Zum SDK steht auch etwas in Heft. Was mit Pyscho und Nomad passiert steht nicht drinn, nur das eben mit Prophet und das die beiden eventuell dabei sind, mehr nicht.
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles weiß, was ich hier alles geschrieben habe sind wie gesagt alles Dinge der Verfasser.