Nja wenn man das Heft ließt habe ich nur das umschrieben , was die Verfasser beschrieben haben. Diese waren schließlich bei Crytek und die Infos bzw Sätze mit "wahrscheinlich " kann man mehr glauben schenken als nur einigen Vermutungen von außenstehenden. Klar ist noch nicht alles 100% klar, wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn. Aber wenigstens gibts mal kleine erste Anhaltspunkte. Ich hab mir nichts zusammengedichtet.
Wäre ja auch schlimm wenn schon alles 100% klar ist.
Der MP wird kurz im Heft erwähnt aber keine Infos. Zum SDK steht auch etwas in Heft. Was mit Pyscho und Nomad passiert steht nicht drinn, nur das eben mit Prophet und das die beiden eventuell dabei sind, mehr nicht.
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles weiß, was ich hier alles geschrieben habe sind wie gesagt alles Dinge der Verfasser.
Ah, immer dieses Kleingedruckte.
Sorry, leiste Abbitte, hab's jetzt gesehen. Mir scheint aber, dass diese CE3-Seite irgendwie fast nur auf Altbekanntem (bis auf die momentan spielbare Auflösung) steht, fragwürdig ob diese Infos direkt von Crytek stammen, klingt mir nach "ins Blaue hinein geraten". Vor allem Interessanten schreibt er "wahrscheinlich".
Bin ich blind, ich habs immer noch nich gefunden...
Aber sie schreiben da ja irgendwo dass sie Crysis 2 mit vollen Details noch nicht gesehn haben. Soll das bedeuten die Screenshots sind nicht PC?
Hoffentlich starte ich so in nem Jahr das erste Level und mir klappts die Kinnladen runter
Muss mir morgen echt mal die Zeitschrift besorgen.
Mfg Scaleo