Seite 151 von 1327 ErsteErste ... 511011411491501511521531612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
    Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
    Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.
    Wäre auch zugegeben recht unklug von Crytek, im weltweit zweiten Preview alles offenzulegen.

Hype train incoming. Mind the gap.

P.S.: Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

P.S.: Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht.
    *genieß*

Aber das es nen MP gibt, is klar. Hat Sam Howels auf MyCrysis gesagt. Ausserdem ist das Spiel ohne MP eh nicht konkurrenzfähig.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Zum SDK wurde nichts gesagt. Das Entwickler neuerdings ihre starken Modding Communities gerne mal hart auf dem Boden aufschlagen lassen sieht man an Bad Company 2. Die "Freiheit" wird ungefähr so sein, wie in Crysis, also nicht sehr berrauschend, aber eben auch keine Schlauchlevel. Inwiefern die Umgebung zerstörbar sein wird ist auch noch nicht bestätigt.
    Auch ist nicht sicher, ob es einen MP geben wird, darüber wurde noch nicht von Crytek gesprochen.
    Und warum ist Co-op unwahrscheinlich?
    Ich hätte auch gerne so eine Kristallkugel.
    Nja wenn man das Heft ließt habe ich nur das umschrieben , was die Verfasser beschrieben haben. Diese waren schließlich bei Crytek und die Infos bzw Sätze mit "wahrscheinlich " kann man mehr glauben schenken als nur einigen Vermutungen von außenstehenden. Klar ist noch nicht alles 100% klar, wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn. Aber wenigstens gibts mal kleine erste Anhaltspunkte. Ich hab mir nichts zusammengedichtet.

Das mit Coop und MP kannst du nicht beantworten.. Und das mit der mission die sie beschrieben haben, kann sehr sehr weit interpretiert werden. Und ich hab auch nirgendwo etwas vom SDK gelesen und erst recht nix von einer besseren Dokumentation!
    Und bei der Wiederspielbarkeit verwendest du auch die Worte "wahrscheinlich".
    Steht alles noch in den Sternen. Ebenso kannst du nich sagen was aus Psycho oder Nomad wird.
    Wäre ja auch schlimm wenn schon alles 100% klar ist.
    Der MP wird kurz im Heft erwähnt aber keine Infos. Zum SDK steht auch etwas in Heft. Was mit Pyscho und Nomad passiert steht nicht drinn, nur das eben mit Prophet und das die beiden eventuell dabei sind, mehr nicht.
    Ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles weiß, was ich hier alles geschrieben habe sind wie gesagt alles Dinge der Verfasser.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nichts zusammengedichtet.

Zum SDK steht nichts im Heft. Zum MP steht da nur, dass PCGames nichts darüber weiß und Crytek nichts sagt. Ich denke, da wir sicher wissen, dass es einen geben soll, wissen wir mehr als sie.

Prophet

Standard

Zum SDK steht nichts im Heft.
    Doch. Auf den Seiten zur Cryengine 3. Aber nur sehr wenig.
    Vieles wird nur angerissen, aber wenigstens etwas und "ofizielles".
    Geändert von Tig3r0023 (27.01.2010 um 21:25 Uhr)

Standard

Ah, immer dieses Kleingedruckte.

Sorry, leiste Abbitte, hab's jetzt gesehen. Mir scheint aber, dass diese CE3-Seite irgendwie fast nur auf Altbekanntem (bis auf die momentan spielbare Auflösung) steht, fragwürdig ob diese Infos direkt von Crytek stammen, klingt mir nach "ins Blaue hinein geraten". Vor allem Interessanten schreibt er "wahrscheinlich".

Prophet

Standard

Ah, immer dieses Kleingedruckte.

Sorry, leiste Abbitte, hab's jetzt gesehen. Mir scheint aber, dass diese CE3-Seite irgendwie fast nur auf Altbekanntem (bis auf die momentan spielbare Auflösung) besteht, fragwürdig ob diese Infos direkt von Crytek stammen, klingt mir nach "ins Blaue hinein geraten".
    Kein Problem.
    Ja kam mir auch alles sehr bekannt vor.
    Nja freue mich aber wieder, man sieht ja wie die Dynamik wieder zurückommt wie damals bei Crysis. Bin gespannt auf das erste Video! Wann ist die nächste Messe? Willy ist doch da immer fit drinn

Professional

Standard

Bin ich blind, ich habs immer noch nich gefunden...
    Aber sie schreiben da ja irgendwo dass sie Crysis 2 mit vollen Details noch nicht gesehn haben. Soll das bedeuten die Screenshots sind nicht PC?

Prophet

Standard

Bin ich blind, ich habs immer noch nich gefunden...
    Aber sie schreiben da ja irgendwo dass sie Crysis 2 mit vollen Details noch nicht gesehn haben. Soll das bedeuten die Screenshots sind nicht PC?
    Wo schreiben die das? Also das hab ich nicht gesehen?
    Die Screens sind aufjedenfall hochscaliert , 3840*2400 Pixel.
    Trotzdem Hammer.

Zum SDK :
    Auf Seite 26 links unten.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hoffentlich starte ich so in nem Jahr das erste Level und mir klappts die Kinnladen runter
    Muss mir morgen echt mal die Zeitschrift besorgen.

Mfg Scaleo

Stichworte