UPDATED Stresstest für Warface in der kommenden Woche

Seit dem 11. April 2013 ist die geschlossene Beta von Warface offline. Warface war für einige Zeit in der geschlossenen Beta auf GFACE spielbar. Nun ist jedoch ein weitere Stresstest für Warface in Aussicht. Alle wichtigen Details zum kommenden Stresstest findet ihr in unserer News.

 


Ab dem oben genannten Zeitpunkt gab es nicht wirklich viel Neues rund um Warface. Vor einigen Wochen hieß es dann dass man noch an dem Spiel arbeite um es zu verbessern und schon bald mit einer weiteren Betaphase zurück kommen würde. Aktuell hat Crytek noch keinen Termin für eine zweite Beta genannt, jedoch gab es nun eine neue News auf GFACE zu Warface.Stresstest

 

Der Stresstest für Warface wird in der kommenden Woche Donnerstag den 1. August (Europa) sowie Freitag den 2. August (USA) stattfinden.
Der Stresstest für Europa beginnt um 14 Uhr (deutscher Zeit), um 0 Uhr werden die Server dann wieder offline gehen. Das Spiel werdet ihr bereits am Montag den 29. Juli (ab ca. 11 Uhr) via GFACE herunterladen können, dazu müsst ihr einfach den "PLAY" button auf GFACE anklicken.


Was genau ist das Ziel von diesem Stresstest?

Crytek hat neue Server, somit haben sie auch neue Hardware. Ihr helft Crytek mit diesem Stresstest um erste große Probleme auf der neuen Hardware zu finden.
Daher möchten auch wir darauf hinweisen, sofern ihr Fehler im Spiel findet diese bitte auch auf GFACE zu melden. Dazu könnt ihr in den Kommentaren eure Meinungen posten.

Ein wichtiger Hinweis für alle die sich nun folgendes denken: "Warum sollte ich im Stresstest spielen wenn sowieso alle Fortschritte danach wieder verloren gehen?"
Dazu können wir nur sagen "FALSCH!". Crytek bestätigt in ihrer GFACE Meldung das es keinen wipe zu euren Spieleraccounts geben wird, ihr werdet eure Fortschritte behalten.


Wir freuen uns sehr das Warface wieder an den Start geht. Evtl. ist dies ja auch ein erstes Anzeichen für einen baldigen Start einer zweiten Beta Phase.
Sofern es neue Informationen gibt werdet ihr es bei uns erfahren.

 

UPDATE:
Laut Crytek verzögert sich der Preload von Warface auf unbesteimmte Zeit. Sofern es einen neuen Termin gibt werdet ihr es erfahren!

Quelle: Gface auf Twitter

 


Related Links:
News @ GFACE.com
Warface-HQ.com @ Facebook