hi Jungs, wie siehts aus mit der Mod?
Jo, ich grabe mal... Wie siehts aus hier?Irgend ne Fortschritts- oder Statusmeldung zur Vollversion?
Ist ja schon 2 Monate her, könnt ihr nen Statusupdate bringen? (also ein konkretes, nicht "still tuned")
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@Effective Crysis2142 ist beim Bund, LKrieger ist am Maloche... Crytek macht keinen Editor für WH, der Crysis Editor stürzte ab... sieht eher schlecht aus... eventuell erscheints für Wars SP... (?)
Na dann mal abwarten, Tee trinken usw.![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hab die Mod gerade zum ersten mal gespielt und muss sagen, cool
Allerdings läuft Crysis bei gleichen einstellungen (ohne configs etc.) um ca. 10 Frames besser![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Joa damit hast du Recht....
gerade denk ich mal geht es beim LKrieger und mir mehr so mit den Privatleben....
Bisjetzt ist immernoch der Status unbekannt und ich denke mal ich kann sagen, dass wir auch ohne den Editor von WH sehr gut zurechtkommen werden und auch dieses Projekt auch durchziehen werden...sobald es wieder die Zeit zulässt![]()
Hey, ist ja schon lange her wo hier das letzte mal was geschrieben wurde.
Wollte mal fragen, ob ihr an der Mod doch noch mal weiter macht, oder ist sie definitiv eingestellt.
War schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs deshalb habe ich in der Vergangenheit nicht all zu viel mitbekommen.
Greetz, Tobias