Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Unreal Engine 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab ja zwei von den Dingern - daher traue ich das den Karten bei weitem nicht zu! Versteht mich nicht falsch, das sind schon Monster, aber das gezeigte Bildmaterial ist einfach der Wahnsinn.

Was auch zudem verräterisch ist ist das-
    3:14, 3:21 deformiertes Blech durch Einschüsse (muss so wie es ausschaut auch tesseliert sein und definitiv keine Textur) - Ist entweder eine neue Technologie oder aber wohl etwas gerendertes.

Schade das man die Tech Demos wie diese, oder Samaritian usw nicht zum Download bekommen kann. Sowas würde ich mir hier gerne mal geben, ich denke erst dann werd ich das auch glauben...

Hier übrigens nochmal in besserer Bildquali als auf Utube
    http://international.download.nvidia...orDemo1080.mov

MFG LK

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hab ja zwei von den Dingern - daher traue ich das den Karten bei weitem nicht zu! Versteht mich nicht falsch, das sind schon Monster, aber das gezeigte Bildmaterial ist einfach der Wahnsinn.
    Das Geheimnis muss die Engine sein ^^

Edit:
    Der Rechner hatte übrigens 16GB RAM und ne "Relativ aktuelle CPU" (Heißt Ivy oder Haswell-Proto)
    Quelle

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gut, selbst wenn Epic das mit diesem Detailgrad gebacken bekommt, so wären sie wohl doch die einzigen, denn nur die wenigsten Lizenznehmer-Studios haben in der Vergangenheit, sei es jetzt bei der UE3, CE3 oder Frostbite2, etwas ähnlich gutes hinbekommen, wie die Studios die die Engine(s) entwickelt haben.

Geändert von SplitTongue (30.03.2013 um 09:55 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gut, selbst wenn Epic das mit diesem Detailgrad gebacken bekommt, so wären sie wohl doch die einzigen, denn nur die wenigsten Lizenznehmer-Studios haben in der Vergangenheit, sei es jetzt bei der UE3, CE3 oder Frostbite2, etwas ähnlich gutes hinbekommen, wie die Studios die die Engine(s) entwickelt haben.
    Das ist ja leider immer so :/

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.pcgameshardware.de/Unreal...-Demo-1063060/

Die bereits bekannte Infiltrator Demo wurde allerdings von nur einer Geforce GTX 680 berechnet. Die Darstellung erfolgte konstant ruckelfrei bei 60 Bildern pro Sekunde. Verwendet wurde die derzeit gängige Auflösung von 1920 x 1.080 Pixel. Ebenfalls gezeigt wurde erstmals die Elemental Demo. Diese soll eine globale Beleuchtung in Echtzeit, wie auch eine massive Anzahl von dynamischen Partikeln zeigen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wieso lässt EPIC uns die demo nicht selbst benchmarken?

sollen mit hilfe einer sochen demo, engine codes geklaut werden können?

Professional Avatar von Aerox

Standard

a) Wozu ein Risiko eingehen?
    b) Wollen sie sicherlich die Engine weiter optimieren
    c) Spannung und Vorfreude erzeugen

Ich hoffe mal, dass bald ein UT4 angekündigt wird, welches nicht so schlecht sein wird wie der letzte Teil

Professional

Standard

Technisch konkurrieren Frostbite, CryEngine und UnrealEngine.

"Marktmäßig" sind es Unity, CryEngine und UnrealEngine.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

Was auch zudem verräterisch ist ist das-
    3:14, 3:21 deformiertes Blech durch Einschüsse (muss so wie es ausschaut auch tesseliert sein und definitiv keine Textur) - Ist entweder eine neue Technologie oder aber wohl etwas gerendertes.

Schade das man die Tech Demos wie diese, oder Samaritian usw nicht zum Download bekommen kann. Sowas würde ich mir hier gerne mal geben, ich denke erst dann werd ich das auch glauben...
    Ganz einfach: Entweder schon vorher gerendert oder wirklich in Echtzeit mit einer GTX 680 berechnet.

Falls Echtzeit: Es sind ja meist auch nur kleinere Bildausschnitte und der Fokus der Zuschauer lässt sich eindeutig lenken. Außerdem muss man bedenken, dass die Demos nicht interaktiv sind und man daher bei jeder Szene extrem optimieren kann, um gegebenenfalls diese FPS-Zahlen zu erreichen. Ein interaktives Spiel/eine interaktive Demo ist dann wieder etwas ganz anderes, da man die Ereignisse dort gar nicht so exakt vorhersehen kann.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte