@ Predator 2023
Du kannst versuchen die Texturen etwas schärfer anzeigen zu lassen, indem du
bei den SurfaceType-Einstellungen die Eigenschaften "X-Scale" und "Y-Scale" etwas veränderst.
@ Predator 2023
Du kannst versuchen die Texturen etwas schärfer anzeigen zu lassen, indem du
bei den SurfaceType-Einstellungen die Eigenschaften "X-Scale" und "Y-Scale" etwas veränderst.
Leider bekomme ich mit dieser Methode nur die rechte Seite schärfer, ich glaube ich weis auch warum weil in diesem Kasten, die Sektoren mit unterschiedlicher auflösung dargestellt wird,
kann ich machen was ich will, die aufgetragene Textur wird immer in der gleichen Auflösung dargestellt, ich müsste also wissen wie man die Auflösung der einzelnen Sektoren ändert.
@Predator 2023:
ich hab dir geschrieben wie das geht.
rollup bar -> terrain -> layer painter -> Tiles Resolution (ganze unten) -> Change
@ Predator 2023
Die kannst du nicht so in diesem Fenster ändern. Die ändern sich, wenn du Texturen aufträgst bzw
musst du beim "LayerPainter" auf "Change" bei "Tiles Resolution" gehen und danach auf die Map klicken.
Hast du eigentlich mal "GenerateSurfaceTexture" betätigt ??
Ich habe jetzt alles ausprobiert was mir hier geraten wurde aber leider besteht das Problem immernoch. Von meiner Seite aus würde ich das Problem erstmal beiseite legen. Ich glaube das Problem löst sich erst dann wenn sich jemmand genauer damit befasst. Trotzdem danke für die Tips.
@Pat21:
genau das hab ich ihm gesagt
mal ne andere frage: gibts ne möglichkeit visareas als occluderareas zu nutzen? weil occluder kann ich nur in ner wand nutzen aber nicht im boden weil sie sich net drehen lassen