Wenn man sich die Map Island anschaut sind an einigen Stellen die Bodentexturen detailierter/schärfer und an anderen nicht, wo finde ich diese detailierte Textur?
Wenn man sich die Map Island anschaut sind an einigen Stellen die Bodentexturen detailierter/schärfer und an anderen nicht, wo finde ich diese detailierte Textur?
Lade die Map Island einfach in den SB2 Editor, öffne den Material Editor, klick da das Tool "Pick Material from Object" an und klick damit auf dem Boden die Textur an. Dann zeigt er dir im Material Editor alle Materialeinstellungen und die da verwendete Textur an.
Ok, danke ertsmal dass hat geklappt, wenn ich diese Textur jetzt an einer stelle der Insel auftragen will die unscharf ist dann bleibt die stelle beim raus zoomen trotzdem unscharf, imprinzip will ich dass die Texturen von der schärfe her auf der ganzen Insel gleich ist und nicht wenn ich raus zoome Bereiche unscharf werden, was muss ich tun?
Geändert von Predator 2023 (07.10.2009 um 17:14 Uhr)
Was muss ich bei der Map Island einstellen um alle Bodentexturen mit der gleichen Schärfe anzeigen zu lassen?
@Predator 2023:
ich versteh immer noch nicht genau was du meinst...mach mal ein bild von den "scharfen" und "unscharfen" texturen