Ahhhhrrgghhhh und ich habe dran gedreht. Steht ja so in der Belegungsübersicht. Maaan, abend nach der Arbeit bin ich echt Gaga![]()
Ich teste das am WE nochmal durch. Ich hatte mich schon gewundert, dass es an den Flügeln innen die Raketenträger gibt. Zum Glück hat die 300i Version ja so eine hübsche PDF Broschüre. Dort stehen die ganzen Modellvarianten drinnen und diese Trainings 300i jetzt, die hatte genau an den Innenseiten der Flügel die Raketenträger. Als ich dann im HUD durch die Waffensysteme bin, habe ich auch nur die Laser gesehen (so beim überfliegen). Aber ich betone: Ich wollte abend nur ein wenig fliegen, bissel locker vom Hocker sozusagen und habe dann einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben.
Das Blur kann man übrigens doch ausschalten. Mein Bruder rief an, das man das wohl in einer speziellen user.cfg machen kann. Überall anders (auch mit autoexec) funktionierts wohl nicht. Teste ich am WE auch mal.
EDIT: Zu schade, dass es diese PDF Broschüre nicht für alle Modelle gibt (z.B. Hornet etc..). Ich hatte mich damals für die 315p entschieden, weil ich "Explorer" gelesen hatte. Da ich mehr der Erkunder typ bin, dachte ich es passt am Besten. Dennoch würde mich alle Details aller anderen Schiffe mal so interssieren, wie in der tollen PDF Broschüre der 300i Serie.