OK wenn das nicht funktioniert, dann muss ich dich damit vertrösten das es eine Alpha ist... sorry
Aufm Lappi wirds eh kaum laufen.
Du kannst den Hangar nicht mit dem DFM vergleichen was die Leistung angeht.
Meine ist so:
Auf allen Settings! 1080p
Hangar: 40-50 FPS
DFM Freeflight: 30-40 FPS
DFM Vandul Swarm: 20-25 FPS
Mein Lappi hat ne R9 290M drinne, eine der schnellsten Grakas die es für Laptops gibt.
Trotzdem ist die im Durchschnitt 10 FPS langsamer als meine 7950.
Zieh mal von den FPS oben jetzt immer bei beiden Werten 10 ab und dann schau mal ob das noch spielbar ist.
Höchstens als Diashow.^^
Erstmal Danke
Der Notebook sieht nice AUS! Aber muss ja erstmal sparen ! ^^ Wobei ich immer noch mit dem DELL liebäugle ^^
http://www.dell.com/de/p/xps-15-9530...ingsAndReviews
Ich lasse aber nur Nvidia in den Notebook + PC und nur Intel :P
Hatte Jahre lange AMD System = lahm xD ATI Karten waren ok, aber Nvidia fetzt mehr!
zu einem Arbeite + Zocke ich damitUnd JA AUF ARBEIT ZOCKEN
Ganz normal in der Nacht ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hör mal, der Dell ist viel zu teuer für das was er kann...da ist nur ne GF750 M drinne. Damit geht SC nicht gut, glaub mir.
Zudem das Display: 15" mit 3.200 x 1.880 Pixeln. Mit der Graka kannste die nicht fahren. Nie im Leben! Zudem isses zu klein. Klar Pixeldichte ist hoch aber 1080p bei 17" reicht dicke an Pixeldichte.
Das müssteste auf 1080p runterskalieren und dann wirds unscharf.
Mein Rat: Lass es, kauf die den MSI. Da sparste Geld und hast das 1000x bessere Gerät!