Ist doch Wurst, der Hanger geht doch auch??
Weil der Luncher will nur die Intel Graka starten, obwohl ich die Nvidia ausgewählt habe? WTF?
Druckbare Version
Ist doch Wurst, der Hanger geht doch auch??
Weil der Luncher will nur die Intel Graka starten, obwohl ich die Nvidia ausgewählt habe? WTF?
ACHSO!
Dann geh mal in die nvidia Steuerung und stell ein das immer der Hochleistungsprozessor verwendet werden soll.
http://www.allplanlernen.de/public/i...d1-694x515.gif
HABE ICH :P
Dennoch kommt immer die Meldung "Intel Grafik .. bla bla nicht unterstützt usw :neutral:
http://youtu.be/pyJZjYINLjo
Wie das Bild in meinem Beitrag schon zeigt, du machst es falsch!
Du musst das Global machen.
So wie du es machst stellst du die graka für den launcher ein und nicht das Spiel selber.
Lief bisher immer so!
Hab ja den Client ausgewählt, nicht allein den Luncher :\
PS: Passiert nach wie vor :(
OK wenn das nicht funktioniert, dann muss ich dich damit vertrösten das es eine Alpha ist... sorry
Aufm Lappi wirds eh kaum laufen.
Du kannst den Hangar nicht mit dem DFM vergleichen was die Leistung angeht.
Meine ist so:
Auf allen Settings! 1080p
Hangar: 40-50 FPS
DFM Freeflight: 30-40 FPS
DFM Vandul Swarm: 20-25 FPS
Mein Lappi hat ne R9 290M drinne, eine der schnellsten Grakas die es für Laptops gibt.
Trotzdem ist die im Durchschnitt 10 FPS langsamer als meine 7950.
Zieh mal von den FPS oben jetzt immer bei beiden Werten 10 ab und dann schau mal ob das noch spielbar ist.
Höchstens als Diashow.^^
@Neo: Fuuu ist meine 550M schon sooooooooo alt xD War damals echt der Hammer, aber stimmt schon, der Lappi kommt jetzt ins 3. Jahr xD
Auf dem PC daheim wird es laufen, mit der GTX 670
@Blue: Ja, das muss ich dann wohl. Aber ich denke, da der Notebook eh den Defekten VRam hat, wäre es wohl eh nicht gegangen ^^ Danke euch beiden.
@ich selber: Wird wohl doch Zeit für den neuen DELL XPS 15 :D (1700€ T.T NEIN!)
@Neo
Ich habe da Spiel jetzt auch mal auf VeryHigh getestet und seltsamerweise im Vergleich zu High überhaupt keine Veränderung bei den FPS wahrgenommen^^
@chenjung
Warum spielst du das dann nicht am PC, wenn du eine GTX 670 hast?
Und warum willst du dir ein Spielenotebook kaufen? Habe den Sinn von den Teilen noch nie verstanden.
Es gibt auch keine Veränderung zu High, Medium oder Low. Zumindest nicht was Modelle, Texturen, Partikel etc. angeht. Das sind nur die Engine Stufen ohne Optimierung des Content.
Der bleibt immer Very High, egal bei welchen Settings.
Liegt daran dass es ne Alpha und somit nicht optimiert ist.^^
Ich denke für das fertige Spiel kauf ich mir ne neue CPU, RAM und Graka. Wobei ich das mit der Graka bei mir schon fragwürdig finde weils mit dem Rift in echtem Stereo 3D genauso schnell läuft wie ohne.
Naja mal sehn was die Zukunft so bringt. Für mit dem Rift zu spielen brauch man mind. konstant 30 FPS oder drüber, nicht weil man Seekrank wird sondern weil man einfach nicht nachkommt.
Aber es ist echt hammer zu spielen. Nur würde ich mir wünschen dass man im Rift Mode auch das Fadenkreuz statisch machen kann, bzw. das umschalten kann. Wäre für manche Situationen besser.