Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Star Citizen: Arena Commander

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Hehe ich auch =P

Naja im PU kann man endlos weit fliegen. Wurde von Chris Roberts extra gesagt, genauso wird man das HUD komplett seinen Wünschen anpassen können.

Btw ich bin auch nur bis Welle 8 gekommen. Mehr pack ich wegen der miesen Steuerung einfach nicht.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Sagt mal, habt Ihr die Freelancer in Eurem Hanger? Bei mir steht da jetzt alles mögliche drinnen aber kein Freelancer. Komisch. Roberts sagt zwar "Variants" aber "Freelancer" auf dem Bild sieht anders aus.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr die Freelancer in Eurem Hanger? Bei mir steht da jetzt alles mögliche drinnen aber kein Freelancer. Komisch. Roberts sagt zwar "Variants" aber "Freelancer" auf dem Bild sieht anders aus.
    Alles mögliche ist wohl:
    Aegis Dynamics Redeemer Class Gunship (4horseman)
    Origin AX114 Boomslang Mk4 (Shard Collective)
    Die Origin 300i als Leihgabe für Arena Commander
    Deine Origin 315p und eigentlich sollte da irgendwo auch dein Freelancer stehen.

Es gibt jetzt 4 verschiedene Freelancer's aber ich denke, alle haben noch den alten.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Alles mögliche ist wohl:
    Aegis Dynamics Redeemer Class Gunship (4horseman)
    Origin AX114 Boomslang Mk4 (Shard Collective)
    Die Origin 300i als Leihgabe für Arena Commander
    Deine Origin 315p und eigentlich sollte da irgendwo auch dein Freelancer stehen.

Es gibt jetzt 4 verschiedene Freelancer's aber ich denke, alle haben noch den alten.
    Ja, aber das Schiff, was direkt im Shop neu steht, sieht einfach nur geil aus und ich dachte DAS steht im Hangar. Da stehen aber scheinbar aus der Freelancerklasse einige Schiffe. Mich reizt nämlich das neue Schiff. Sieht Hammergeil aus.

Standard

Ja, aber das Schiff, was direkt im Shop neu steht, sieht einfach nur geil aus und ich dachte DAS steht im Hangar. Da stehen aber scheinbar aus der Freelancerklasse einige Schiffe. Mich reizt nämlich das neue Schiff. Sieht Hammergeil aus.
    Ja welche denn? MIS, MAX oder DUR? Kannst dir das Upgrade für wenige $ kaufen.
    Ich finde die sehen von vorne Alle wie die CH-47 Chinook aus, die neuen noch mehr.

Edit:
    Die doofen Kamikaze-Vanduuls...
    Ich werde nur doch die abgeschossen, wobei einmal sogar durch einen Team Kollegen...
    Wave 7 oder 8 war bisher das Höchste, dass ich geschaft habe.
    Wie ejected man eigentlich genau? Alt gr + L oder so? Ich habe das mal gedrückt und dann wechselte die Kamera und ich sah meien 300i von Vorne, dannach zitterte der Charakter und ich ich war in der Spectaterkamera, machen konnte ich allerdings nichts mehr...
    Geändert von ODemuth (08.06.2014 um 12:30 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen (Also übelste Flugaktionen helfen auch nicht oder hinter den Asteroiden durch).

F12 als Screenshotbelegung steht ja auch nicht drinnen, genauso wie G nicht Feindfixierung ist. Komisch. Manchmal geht die Konsole auch nicht und wenn man mit der Knarre im Hangar geschossen hat, fehlt im Flieger dann das Fadenkreuz.

EDIT: Nicht ein Schiff in meinem Hanger ähnelt der Freelancer DAS meinte ich.

EDIT 2: Four Horsemen ist eines davon. Habs grad bei SC gesehen.
    Geändert von Wedori (08.06.2014 um 13:17 Uhr)

Standard

Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
    Doch kann man, caps lock drücken und dann ausweichen, stark nach links oder rechts ziehen, sie explodieren etwas entfernt von dir, wenn du Glück hast, oder drücke y, so aktivierst du die Flares

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Laut Beschreibung ist es ja "J". Was mich auch nervt: Man kann den Raketen nicht ausweichen.
    Y für Flare
    Wenn du richtig krasse Manöver fliegst, kannst du sogar einer Rakete entkommen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte