Seite 78 von 111 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Da, Problem gelöst.
    Das Tutorial habe ich ja gespielt, wie der Kampf funktioniert, weiß ich, da brauchste mir kein Video posten...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Tutorial habe ich ja gespielt, wie der Kampf funktioniert, weiß ich, da brauchste mir kein Video posten...
    Nicht alleine unterwegs sein, ja manchmal ist Glück dabei aber
    wenn du auf deine Umgebung achtest solltest du ne positive
    KD halten können.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nicht alleine unterwegs sein, ja manchmal ist Glück dabei aber
    wenn du auf deine Umgebung achtest solltest du ne positive
    KD halten können.
    KD geht mir so gesehen am ***** vorbei, hauptsache das Gameplay macht Spaß und das Team gewinnt. Da spiele ich auch gern Köder. :3

EDIT: Eins weiß ich definitiv: Die schrecklichen Animationen und die schreckliche Steuerung machen es mir nur schwer, dieses Spiel zu mögen...
    Geändert von Stalker_Raince (30.12.2012 um 17:38 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    EDIT: Eins weiß ich definitiv: Die schrecklichen Animationen und die schreckliche Steuerung machen es mir nur schwer, dieses Spiel zu mögen...
    Einen MP Schwertkampfbrawler glaubhaft zu animieren ist allerdings auch ein anderes Kaliber als ein Shooter... Gibt glaub ich nichts schwereres.
    Zu sehen wie weit Facial Animation inzwischen ist (LA Noire, Last of Us) und dann zu sehen das Schwertkampfanimationen noch irgendwo in
    den 90ern stecken ist irgendwo schon ein bisschen traurig. Realismus ist jetz aber auch nicht das was ich primär von Chivalry erwartet hätte.

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Realismus ist jetz aber auch nicht das was ich primär von Chivalry erwartet hätte.
    Realismus ist ja auch nicht das, was ich bemängel. Mir geht es immer eher um Funktionalität, aber bei Chivalry habe ich nie das Gefühl zu wissen, wann ich treffe und wann nicht. Oft schlägt meine Axt durch den Gegner hindurch, ohne ihn zu treffen, weil mein Fadenkreuz nicht direkt auf seinem Kopf war (dabei stehe ich genau vor ihm), oder ich sterbe, obwohl der Gegner noch am ausholen war.

Bei der Steuerung bekomm ich manchmal echt Krämpfe. Ich dachte Double Tap hätten wir lange hinter uns? Und die Maussensibilität wird bei jeder Aktion verändert, so kann man doch nicht effektiv zielen. Und das Schießen/Werfen kann man auch nicht abbrechen...

Standard

Frage mich gerade wie gut sowas aussehen könnte wenn es mit den Animationen eines The Witcher und der Physik-Engine eines FIFA versehen wäre.
    Und 1st Person View ist wohl die denkbar schlechteste Ansicht um sowas umzusetzen, hat man echt 0 Gefühl für Abstand und dafür wie der Schwung
    bei Ausführung aussehen wird. Die gebotene 3rd Person Ansicht ist da leider nicht viel besser... Warum nur keine 3rd Person Ansicht auf Schulterhöhe ?
    Nur damit sich PC-Elitisten in der 1st Person View mit dem Spiel identifizieren können ? Raff ich nicht...

Schlechtes Beispiel, da uraltes Game, aber um den Punkt mit der Ansicht zu verdeutlichen:

Gamepad wäre auch machbar -> ein Analog Stick um den Schwung wie bei MGS Rising auszuführen (ginge auch mit Mouse)
    Geändert von SplitTongue (30.12.2012 um 20:10 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das mit der Reichweite ist doch bestimmt Übungssache. Lieber zu kurz als zu weit, siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=NR1XdvRGwDw

Das würde das Spiel mehr zu einem Gehacke werden lassen. In den Videos sieht für mich alles ganz gut aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das mit der Reichweite ist doch bestimmt Übungssache. Lieber zu kurz als zu weit.
    Das würde das Spiel mehr zu einem Gehacke werden lassen. In den Videos sieht für mich alles ganz gut aus.
    Und mit Gehacke meinst du vermutlich einen dieser stupiden Buttonmasher ?
    Die Freecutting-Mechanik würde eben dies verhindern...
    http://www.youtube.com/watch?v=CfgSoIUcbGI
    Ich selbst würde einen MP-Schwertbrawler mit einer MGS Rising Mechanik jederzeit einem Dark Messiah vorziehen.
    Würde auch eine Schild-Mechanik ermöglichen (also dass man den Schild auch in Richtung halten muss aus der der Schwerthieb kommt)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Und mit Gehacke meinst du vermutlich einen dieser stupiden Buttonmasher ?
    Jap, bei zu hoher Reichweiter laufen die Gegner dann im Kreis und kloppen nur noch blind rauf...

Die Freecutting-Mechanik würde eben dies verhindern...
    Ich selbst würde einen MP-Schwertbrawler mit einer MGS Rising Mechanik jederzeit einem Dark Messiah vorziehen.
    Würde auch eine Schild-Mechanik ermöglichen (also dass man den Schild auch in Richtung halten muss aus der der Schwerthieb kommt)
    Damit wird das Spiel aber eher Turn-Based, solange es keine andere Steuerung gibt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Damit wird das Spiel aber eher Turn-Based, solange es keine andere Steuerung gibt.
    Nein, wieso das denn ? So langsam wie im Video ist es gar nicht und WASD/Stick1 kann man ja immer noch frei benutzen solange man den erwünschten Winkel über Mouse/Stick2 vorgibt.

Button halten -> Ausholen -> Winkel über Stick2/Mouse -> Button loslassen -> Schwerthieb ausführen

Stichworte