finde beide angesprochenen steuerungsarten alles andere als optimal. ich koennte mir vorstellen das man aehnlich wie in nem beat´m up kombos aneinandereihen und auch blitzschnell blocken, kontern kann auch bischen wie in prince of persia.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@silenz: Wäre auch eine Möglichkeit, nur glaub ich dass diese VIELE Buttons erfordern würde (mehr als die meisten Mäuse zu bieten haben).
Was ich auch grad überlege: Wie wäre es wenn man es vom Schlagablauf bei Skate abkupfern würde...
http://www.youtube.com/watch?v=ImOm_Vgp-zc
Beim Battlefield 2 HUD hat es gut und im Bruchteil einer Sekunde funktioniert (ohne jetz erst im Kreise zu drehen).
Das mit der festgefahrnen Ansicht stimmt allerdings, wäre aber genau das richtige um einem Gegner Ausweichschritt und Konter zu ermöglichen, eben diesen kleinen Bruchteil einer Sekunde.
Geändert von SplitTongue (30.12.2012 um 21:56 Uhr)
Steam hat jetzt insgesamt knappe 100€ von mir bekommen... Jetzt reicht es aber...
Es sei denn Natural Selection 2 kommt nochmal ins Angebot...
Wie willst du sonst ein recht dynamisches FPS Kampfsystem in einem
Mittelalter Schwertkampfspiel animieren/berechnen?
Das Spiel ist einzigartig in diesem Aspekt abgesehen auf die Chivraly
Mod für die Source Engine die vom gleichen Entwickler kommt.
Man muss nun mal Abstriche machen wenn man kein stark
finanziertes Team ist und zugleich ein eigenes Genre versucht zu formen.
Patches werden kommen, kostenlose Content Patches und
Verbesserungen, das Spiel hat noch einiges vor sich.
¿tsnos saw ,rutangiS
Öhm... Ist das Farcry Franchise Pack eine art Intelligenztest?!
Pack: Farcry 1-3: 49,99€ (-30%)
Einzeln:
Farcry: 2,49€ (-75%)
Farcry 2: 2,49€ (-75%)
Farcry 3: 37,49€ (-30%)
---------------------------
42,47€
btw: Von Chivalry hatte ich bis zu dem Post von Link noch nie was gehört, das Game ist ja Traumhaft![]()
Wenn man das mit der Maus macht kann man sich den Zwischenschritt sparen.
Man fährt einfach mit der Maus über den Bildschirm und drückt dabei eine Taste.
Der Winkel der Mausbewegung gibt die Schlagrichtung vor.
Damit könnte man sogar Spezialattacken realisieren,indem man bestimmte Muster auf den Bildschirm "zeichnet".Zb. den simplen Halbkreis oder sowas.
Ein Controler kommt da wohl an seine Grenzen.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
@Adenan: Ja genau sowas meine ich, den Schwung mehr oder weniger 'zeichnen'.
Gepaart mit den FIFA Physik Engine = ich sehe die vielen Körperteile bereits fliegen...
*Muahaaahaaaa !*
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=453606
Tolle Seite, benutze sie.
12,75 ist nichts. Das Spiel ist 3/4 Jahre alt.
¿tsnos saw ,rutangiS