Seite 88 von 111 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Gibt es sonst noch ne alternative?
    Kauf es nicht. Es ist nicht gut.

EDIT: Falls du aus IRGENDEINEM Grund meinst es doch kaufen zu wollen, obwohl alle Welt davon abrät, kannst du das Geld doch auf dein Steam Guthaben transferieren, oder irre ich mich da?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kauf es nicht. Es ist nicht gut.

EDIT: Falls du aus IRGENDEINEM Grund meinst es doch kaufen zu wollen, obwohl alle Welt davon abrät, kannst du das Geld doch auf dein Steam Guthaben transferieren, oder irre ich mich da?
    Ja das geht, leider aber erst ab 5€ : /

Edit: Jemand hat mir die Karte abgekauft^^

aber warum soll das den so schlecht sein? also die tests und erfahrungsberichte loben und kritisieren das Spiel, aber für 10€ denke ich mal wird man gut bedient.
    Geändert von masterkiller7 (11.07.2013 um 21:50 Uhr)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich glaube dass seit kurzem paysafecard keine 2 Codes mehr unterstützt
    vll haben sie es inzwischen schon geändert

PayPal Wär ne alternative

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bei Shift kann ich dir schonmal sagen das du genauso viel Spaß wie Ärger mit der Fahrphysik haben wirst. Genauso wie das Spiel Spaß macht, ärgert man sich sehr oft frustiert über die Kack Fahrphysik die dich bei den meisten Berührungen oder abkommen von der Strasse mal eben ne 180° Dreheung machen lässt.
    Wollte ich dir nur mal als Tipp gesagt haben.

Und Burnout Paradise war jetzt nicht mein Ding, hab es nicht lange gespielt, hat nen laschen und ermüdenden Anfang gehabt und konnte mich nicht mitreißen. Vlt auch unter anderem weil es nichts interessantes gab, was mich irgendwie am laufenden gehalten hätte. Es gibt generell kaum bis garkeine Guten Rennspiele mehr...
    Naja also Grid 1 und Shift 1 fand ich damals eigentlich richtig gut, nur bei Shift war das schwammige Fahrverhalten der Wagen sehr seltsam, als wäre die ganze Zeit die Handbremse angezogen.
    Grid 1 habe ich gerade wegen der Drifterfahrung noch sehr gut in Erinnerung. Hatte mir damals ein Lenkrad gekauft und dann damit die Driftstrecken gemacht und so viel Spaß in nem Videospiel hatte ich glaube ich nie mehr danach

Grid 2 hatte sich für mich nur automatisch wegen der fehlenden Cockpitansicht disqualifiziert, mit Lenkrad fahren und dann Motorhauben oder 3rd Person Ansicht??? Nie im Leben!

EDIT: Hab grad noch Portal Bundle gesehen! Wenn die das in nem Tagesangebot reinpacken werd ich mir das Teil auf jeden Fall geben!

EDIT: Lohnt sich eigentlich Mirrors Edge? Hab ich nie gespielt und für 5 Euro krieg ich nichtmal was beim Italiener...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    EDIT: Lohnt sich eigentlich Mirrors Edge? Hab ich nie gespielt und für 5 Euro krieg ich nichtmal was beim Italiener...
    Geschmacksache.
    Es geht kurzgefasst um First Person Parcour Rennen + ab und zu mal Kämpfen mit Waffen und Nahkampf. Das ist das Gameplay.
    Das Spiel an sich ist echt gut, aber es gibt für meinen Geschmack viel zu viele solcher Stellen wo man aus dem "Flow" gebracht wird und erstmal eine halbe stunde überlegen muss wie es weitergeht, was das Spielgefühl ziemlich runterzieht. Einmal durchspielen ist aber drin, das macht die Story schon.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Was ist eigentlich besser: CIV IV Complete Edition oder CIV V Gold Edition?

Als alter CIV 3 Veteran würde ich gern nochmal einen Teil spielen, aber was ich aus Kritiken mitbekommen habe ist das CIV 5 gegenüber dem vierten ordentlich abgespeckt und vereinfacht wurde.
    Jetzt ist die Frage was für den fünften spricht gegenüber dem vierten und was der überhaupt besser macht...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr für wie viel ich das Spiel damals erstanden habe - es wurde glaube ich relativ schnell günstig - aber es war jeden Cent wert.
    Es stimmt allerdings dass es Stellen gibt, an denen man aus dem Spielfluss kommt. Das waren bei mir aber nur zwei oder drei.
    Es ist eben mal etwas anderes und dennoch, oder gerade deswegen, richtig toll

Standard

So hab grad eben zugeschlagen: Portal Bundle, Grid 1, CIV IV Complete Edition und Sleeping Dogs.

40 Euro und das reicht dann erstmal wieder an Spielen dieses Jahr

Professional

Standard

Frage:
    Ein Kumpel hat GTA Episodes from liberty city. Ich hab kein GTA.

Wir würden gerne den GTA MP spielen.

Reicht es mir jetzt, wenn ich mir GTA4 hole oder muss ich auch episodes from liberty city kaufen um mit ihm spielen zu können?

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Ich hab bisher nur Dark Souls erstanden und war mir recht unsicher ob ich das Spiel "überlebe" ...

Meine fresse is das n SUCHT-Spiel
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte