Kauf es nicht. Es ist nicht gut.
EDIT: Falls du aus IRGENDEINEM Grund meinst es doch kaufen zu wollen, obwohl alle Welt davon abrät, kannst du das Geld doch auf dein Steam Guthaben transferieren, oder irre ich mich da?
Druckbare Version
ich glaube dass seit kurzem paysafecard keine 2 Codes mehr unterstützt
vll haben sie es inzwischen schon geändert
PayPal Wär ne alternative
Naja also Grid 1 und Shift 1 fand ich damals eigentlich richtig gut, nur bei Shift war das schwammige Fahrverhalten der Wagen sehr seltsam, als wäre die ganze Zeit die Handbremse angezogen.
Grid 1 habe ich gerade wegen der Drifterfahrung noch sehr gut in Erinnerung. Hatte mir damals ein Lenkrad gekauft und dann damit die Driftstrecken gemacht und so viel Spaß in nem Videospiel hatte ich glaube ich nie mehr danach:grin:
Grid 2 hatte sich für mich nur automatisch wegen der fehlenden Cockpitansicht disqualifiziert, mit Lenkrad fahren und dann Motorhauben oder 3rd Person Ansicht??? Nie im Leben!
EDIT: Hab grad noch Portal Bundle gesehen! Wenn die das in nem Tagesangebot reinpacken werd ich mir das Teil auf jeden Fall geben!
EDIT: Lohnt sich eigentlich Mirrors Edge? Hab ich nie gespielt und für 5 Euro krieg ich nichtmal was beim Italiener... :D
Geschmacksache.
Es geht kurzgefasst um First Person Parcour Rennen + ab und zu mal Kämpfen mit Waffen und Nahkampf. Das ist das Gameplay.
Das Spiel an sich ist echt gut, aber es gibt für meinen Geschmack viel zu viele solcher Stellen wo man aus dem "Flow" gebracht wird und erstmal eine halbe stunde überlegen muss wie es weitergeht, was das Spielgefühl ziemlich runterzieht. Einmal durchspielen ist aber drin, das macht die Story schon.
Was ist eigentlich besser: CIV IV Complete Edition oder CIV V Gold Edition?
Als alter CIV 3 Veteran würde ich gern nochmal einen Teil spielen, aber was ich aus Kritiken mitbekommen habe ist das CIV 5 gegenüber dem vierten ordentlich abgespeckt und vereinfacht wurde.
Jetzt ist die Frage was für den fünften spricht gegenüber dem vierten und was der überhaupt besser macht...
Ich weiß gar nicht mehr für wie viel ich das Spiel damals erstanden habe - es wurde glaube ich relativ schnell günstig - aber es war jeden Cent wert.
Es stimmt allerdings dass es Stellen gibt, an denen man aus dem Spielfluss kommt. Das waren bei mir aber nur zwei oder drei.
Es ist eben mal etwas anderes und dennoch, oder gerade deswegen, richtig toll :D
So hab grad eben zugeschlagen: Portal Bundle, Grid 1, CIV IV Complete Edition und Sleeping Dogs.
40 Euro und das reicht dann erstmal wieder an Spielen dieses Jahr :lol:
Frage:
Ein Kumpel hat GTA Episodes from liberty city. Ich hab kein GTA.
Wir würden gerne den GTA MP spielen.
Reicht es mir jetzt, wenn ich mir GTA4 hole oder muss ich auch episodes from liberty city kaufen um mit ihm spielen zu können?
Ich hab bisher nur Dark Souls erstanden und war mir recht unsicher ob ich das Spiel "überlebe" ...
Meine fresse is das n SUCHT-Spiel :twisted: