MÄÄÄÄÄÄG Falsche Antwort :>
Holt euch die Uncut Version, die es ja in DE garnicht gibt :>
Druckbare Version
Allein schon weil Team fucking Fortress 2 cut in DE war (lachhaft), würd ich keine steampflichtige Ü18-Spiele mehr kaufen. ;-)
Der diesjährige Steam Summer Sale hat soeben begonnen!:p
Uuund, nichts gutes im Angebot... Mal schauen...
Oh, oh, voted für Dishonored! :lol:
Das meiste ist entweder Schrott oder ich habs schon :-)
Liebäugle ein bisschen mit Shift 2 oder Burnout Paradise. Hätte nochmal Lust auf ein Rennspiel...
Naja, die werden wahrscheinlich auch irgendwo im Angebot sein. Hier:
http://i.imgur.com/fuUzL0d.png
Bei Shift kann ich dir schonmal sagen das du genauso viel Spaß wie Ärger mit der Fahrphysik haben wirst. Genauso wie das Spiel Spaß macht, ärgert man sich sehr oft frustiert über die Kack Fahrphysik die dich bei den meisten Berührungen oder abkommen von der Strasse mal eben ne 180° Dreheung machen lässt.
Wollte ich dir nur mal als Tipp gesagt haben.
Und Burnout Paradise war jetzt nicht mein Ding, hab es nicht lange gespielt, hat nen laschen und ermüdenden Anfang gehabt und konnte mich nicht mitreißen. Vlt auch unter anderem weil es nichts interessantes gab, was mich irgendwie am laufenden gehalten hätte. Es gibt generell kaum bis garkeine Guten Rennspiele mehr...
Also ich find Burnout Paradise super! Ist mit abstand mein liebster Arcade Racer und obwohl ichs auf 100% durch hab spiel ichs ab und zu immernoch.
Der MP ist auch erstaunlich lustig besonders wenn irgendwelche Russen ihre Webcam anhaben und du jedes mal wen du denjenigen crashest ein Bild von ihm siehst. :lol:
Ich sags ungern, aber... Damit hast du nur teilweise Recht. Es gibt keine guten Rennspiele mehr für den PC. Auf Konsolen gibts noch die guten wie Forza und Gran Turismo.
Zu schade, dass beide Eigentum von First Party Entwicklern sind...
Ansonsten... Arcade Racer sind dank Need for Speed ja schon seit ziemlich langer Zeit im *****, aber ja, Burnout Paradise wäre da was.
Hallo,
wollte mir morgen Defiance kaufen für 10,19€, da stellt sich mir die Frage wie ich die 19 cent bekomme, ich habe hier noch 96 cent auf ner paysafe übrig und wollte mir morgen nen 10ner dazukaufen (ebenfals paysafe) nun frage ich mich ob ich den 10ner bei steam einzahlen kann und dan zusätzlich über paysafe seite die 96 cent einbringen kann, ist das möglich?
Gibt es sonst noch ne alternative?
Ist jemand vllt bereit mir ne Trainingskarte für 19 cent abzukaufen? geb auch gern noch meine 96 cent paysafe karte dazu!