tomb raider hatte ich mir gleich zum release gekauft für 45€ :( jetzt kotze ich natürlich im nachhinein, wenn man es für 13 oder 15€ haben kann. ^^
Druckbare Version
Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
17,49€ ...
Ist es das Wert?
Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
@StalkerRaince
Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
@Hepta
Wollte damit niemand konkret nen Deppen nennen, es geht mir nur darum das die Preispolitik an dem Beispiel schon langsam kotreske Züge annimmt, im Gegensatz zu dem was man Jahrzehnte gewohnt war... Ich mein das ist ein kürzlich erschienener AAA Blockbuster!
Hängt wohl auch damit zusammen das digitaler BestÃ*tz wie Spiele auf Steam schneller an Wert verlieren weil sie eben nicht mehr physisch sind und so stark an die Nutzungsrechte der Plattform gebunden sind.
Aber es macht ja mittlerweile schon keinen Unterschied mehr da selbst die meisten Retailversionen an Onlineaktivierungen und -verbindungen geknüpft sind. Daher macht es mir mittlerweile nichts mehr aus den Großteil auf Steam zu erstehen und zu benutzen. Spart darüber hinaus Platz in meinem Zimmer, die ganzen verdammten Spieleschachteln stapeln sich schnell :-D
Und gegen Gabe Newell habe ich persönlich nichts, ich finde seine Firma als einer der wenigen noch halbwegs sympathisch und vertrauenswürdig.
Naja, nicht, wenn es so ein Cursor ist, wie bei recht vielen Flash Games. Probleme habe ich oft mit der Schussmechanik, dort muss ich dann immer dieses Lockon System benutzen, weil der Cursor beim Bewegen ständig verrutscht.
Und in diesem Spiel ist jeder Fehler gleichbedeutend mit dem Tod, und wenn man selbst daran nicht Schuld ist, ärgert es noch mehr.
@Steamdiskussion:
Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.
Soeben für 15 € Max Payne 3 gekauft.. bin ich mal gespannt :-)
Kann ja auch nur noch Stunden dauern bis die 34 Gb mal runtergeladen sind^^
also Mir ist das ja egal
bin sogar froh nur wenige Spiele als retail zu besitzen
meine Spiele Sammlung sollte nicht größer sein als meine DVD Sammlung
ich hab Ca 25 Spiele in steam und davon sind Ca 8-10 Spiele retail
auch wenn ich nicht eine tolle DSL Leitung hab
Hi, möchte mir Resident Evil 5+6 kaufen, lohnt sich das denn?
Ist RE 6 wirklich so schlecht, das man es unter allen umständen meiden sollte?
Was RE 5 angeht wollte ich nochmal fragen, ist die Steam Version gewaltgemindert oder nicht?
Habe ständig unterschiedliche Aussagen gehört, daß ich jetzt ein wenig durcheinander bin.
Habe mir jetzt erstmal RE 5 geholt, außerdem noch Max Payne 3 und L.A. Noire
Ich lad mir grad das letzte Tomb Raider runter.
Für 15€ musste ich zuschlagen.
Fez hat sich 105K in 2 Tagen verkauft ? LOLWUT? :-o
Dishonored für lasche 10,19€!
Mal im ernst, es müsste ein Verbrechen sein, da nicht zuzuschlagen!
Und naja, wenn man schon dabei ist, Castle Crashers ist ganz spaßig, aber möglichst mit 4 Spielern, alleine ist das nur meh. Kostet nur 2,99€.
Das will man doch nicht.
Also ein Verbrechen begehen^^
Hab's auch gekauft :D
Das habe ich mir für PC zum Vollpreis gekauft sobald ich wusste dass es verfügbar ist.
Habe das früher immer mit Kumpels auf ner XBox gezockt und wir hatten immer mega viel Spaß dabei.
Am PC macht es auch über's Internet Spaß :)
Och nööö, gestern Max Payne 3 für 15€ geholt und nun gibbet das für 7,49€. :mad:
Castle Crasher für die 2 - 3 Euro ist echt nicht schlecht, habs mir auch mal geholt und macht echt Laune.
Mochte diesen Newgrounds Zeichenstil sowieso schon immer, nur blöd das man anscheinend keine Party übers Internet zusammenkriegt/ findet :-|
tia ich auch und dishonored ist fuer mich genauso nen 0815 spiel wie 99% der spiele in den letzten jahren, fuer mich also nicht ueber 10,- wert.
da wuerde ich jemanden lieber "deus ex human revolution" fuer 2,85 euro empfehlen, hat man laenger spass dran.
Es kann wieder neu abgestimmt werden.
Habe mal für Bioshock Infinite gestimmt.
Skyrim für 0 € nehm ich :lol::lol::lol:
Fallout New Vegas für 5 Tacken? Ist sowas von gekauft :lol:
Boah Leude, ich bin jetzt schon bei 47 Euro, und das dauert noch 5 Tage... :lol:
dumm nur das die interessanten titel in deutschland als cut-version erhaeltlich sind, sonst haette ich auch schon zugegriffen...
Ob das wohl 'n Fehler war?
Jetzt kostet es auf jeden Fall 23,99€
Wieso sind im Holiday Sale-Sortiment eigentlich hauptsächlich Singleplayer-Titel? Ich dachte der Profit liegt hier im Vordergrund. Und jeder von euch weiß wo man diese Titel noch so überall im Netz herbekommt..
... Weil Multiplayer Titel größtenteils schon im Besitz sind? Was bringt es, etwas anzubieten, was schon jeder hat?
Ich finds nur großartig.
Crysis ist auch mal wieder im Angebot.
Und naja, auch Teil 2 samt DLCs, oder Alternativ, alle im Bundle.
Alan Wake für 2,78 € Juhu gleich gekauft ^^
Jup hab mir Alan Wake und Serious Sam 3 für 7,18 oder so Euro gekauft. Echt super:p
MFG LK
Habe mir auch Alan Wake und Serious Sam 3 geholt.
SS 3 macht laune.
Ich hab mir gleich die Serious Sam Collection gekauft, viele davon hab ich früher mal gespielt, hatte aber keine Kopie davon.
Ist bei warhead aud wars dabei?
Ohja Klasse Spiele:-o
Ich finde Serious Sam 2 von der Kampagne am besten bzw. lustigsten, der dritte ist nicht schlecht nur wirklich fast nur auf Action und fast ohne Witz8-)
Ich hab mir bislang nur Grid1 und Wargame:EE geholt, werde mir aber noch die ganzen Skyrim DLCs holen wenn es die für 75% gibt.
Ja. Wobei das kein Thema mehr sein sollte den Wars ist ja mittlerweile kostenlos.
Naja, der Entwickler selbst mag Serious Sam 2 am wenigsten. Der Publisher hat damals gesagt, dass sie die Brutalität runterschrauben sollen, was sie auch gemacht haben. Serious Sam 2 ist also ein "verstümmeltes" Serious Sam, wo mehr Wert auf Witz gelegt wurde, als auf das "Serious Sam" sein.
Aber nicht der MP mit seinem 13 Spieler Allzeithoch
deus ex human revolution fuer 2.84 (-85%)!!!
Dark Souls für 7.49€. Noch besser.
Natürlich weißt du es nicht. Wie auch, wenn du es noch nicht gespielt hast.
weil das spiel an sich abgesehen vom port, richtig gut ist!
Zu schade, dass es weder vorne, noch hinten funktioniert.
Ich hätt dem Spiel gerne noch ne Chance gegeben, aber es lässt mich nicht. Denn vom Rest her sah es ordentlich aus.
Aber... Wieso muss man so etwas wie das einstellen der Auflösung erst heil modden, damit es funktioniert? Was haben die bitte die ganze Zeit beim portieren gemacht? Drag and drop?!
die haben gar nichts gemacht, was sie auch zugegeben haben!
weil die entwickler einer petition von pc-spielern nachgekommen sind, die sich das spiel eben auch fuer den pc gewuenscht haben.
angeblich ist der port so schlecht, weil die entwickler im pc bereich ka haben.
allerdings bezweifel ich das, ich glaub eher es sind genuegend konsumenten fuer nen pc port zusammengekommen, aber zuwenig um fuer nen ordentlichen port geld auszugeben.
Stimmt. In Japan wird der PC ja nicht zum Gaming genutzt, sondern nur für Arbeit...
Trotzdem, es ist gerade Top Seller, also...
Wieso schlechter Port? Läuft bei mir seit 120 Stunden ohne einen einzigen Absturz.
Oder hatte ich einen? Ich weiß es nicht mehr.
Die Steuerung ist perfekt aufs Gamepad optimiert, könnte mir nicht vorstellen wie das auf Tastatur spielbar sein sollte.
Musst dir natürlich noch den DSFix runterladen, dann kannst du nicht nur mit Downsampling spielen, sondern auch andere schöne Sachen einstellen.
Das Menü funktioniert nicht, Maussteuerung ist das unangenehmste der Welt, das Spiel ist mies optimiert, ein Cap bei 30FPS und 720p? Sind wir in 2006? Menü ist kaputt, man kann außer der Auflösung nichts einstellen...
Die Liste ist lang.
Das ist ein Widerspruch an sich mit der obigen Aussage.
Dieser Fix hat mir meine Version zerschellt, ich krieg sie nicht mehr gestartet.
habt ihr schon auf der nexus seite von dark souls geschaut? da gibts auch noch sehr nützliche mods. ;)
Jungs?
Darf ich mal fragen welches Spiel ihr grad meint :3 Komme momentan echt nicht hinterher
dark souls ;)
DarkSouls hat mir mit dem fix auch richtig Spaß gemacht.
Allerdings für mich nichts zum zwei mal Durchspielen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Natürlich nur mit Gamepad! Und es läuft wirklich absolut stabiel.
Ich habe gerade nachgesehen: 59.4 Stunden habe ich für einen Durchgang im SP. gebraucht. Schöne Zeit war das :)
Und zumindest bei mir steht bei Steam:
Zitat:
Hinweis: Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen.
Es ist auch recht in Ordnung, jetzt, wo ich ein bisschen gespielt habe. Trotzdem, dass vieles nicht geht, und dass es eigentlich wirklich nicht auf den PC gehört ärgert einen schon.
Ich kann das Spiel nicht auf dem PC weiter empfehlen, dafür ist es zu wenig ein PC Spiel...
Und so gut wie viele meinen ist das Spiel jetzt nun auch nicht.
Das Spiel öffnet sich erst mit der Zeit. Ein Tausendseiten-Buch kannst du auch nicht nach den ersten 10 Seiten beurteilen.
Habe beim ersten durchspielen knapp 60+ Stunden gebraucht, ohne DLC.
Das Spiel lohnt ein zweites mal aufjedenfall, bin gerade nochmal dran.
Beim ersten durchspielen hatte ich gewiss noch nicht alle "Quests" gelöst geschweige denn die Geschichten der einzelnen Charaktäre verstanden.
Bestimmte Ereignise und Wendungen werden erst viel später klar.
Solltest du das Spiel in ein paar Monaten mal durchgespielt haben, schau dir ein paar Lore Videos auf Youtube an. Da wirst du richtige Aha-Momente erleben.
Ein unglaublich detailverliebtes und komplexes Spiel.
Also nicht aufgeben, man verpasst sonst wirklich was.
Eben das gefunden:
http://www.psychologyofgames.com/201...s-summer-sale/
Finde ich echt interessant
Wie sieht denn eure Ausgabenliste schon aus? Zeigt mal her. :P
Hier ist meine:
http://puu.sh/3GcQN.png
Skyrim GotY
Assassins Creed 3
Dirt 3
@Stalker: Wie bekommt man so eine Übersicht?
Ich ordne meine Spiele mit Kategorien, und um ein wenig Selbstkritik/kontrolle zu wahren habe ich alle Käufe aus dem Sale in eine neue Kategorie gepfercht.
Entweder das, oder man geht auf steam.steampowered.com/account und guckt dort nach so einer Liste:
http://puu.sh/3GecV.png
Achso ja ok danke. Ich dachte es gäbe irgendwo so eine extra Ansicht :)
Risen 2 Gold
Antichamber
Orcs Must Die 2
Serious Sam 3 DLC
Fallout New Vegas Ultimate
System Shock 2
Universe Sandbox
Surgeon Simulator
Garrys Mod
Die meisten Spiele sind aber eher für "schlechte Zeiten". In naher Zukunft werde ich die nicht spielen.
Außer Orcs Must Die vielleicht. Aber dafür brauch ich einen Windows...
Edit: Wow. Drei Versuche um dich zu zitieren... Ich geh jetzt ins Bett.
Fuer mich war eigentlich nix dabei bei den Summer Sales.
Shogun II fuer 7,50 Euro hat mich kurz zum Ueberlegen gebracht, aber bisherige Beruehrungen mit dem Spiel waren eher sehr enttaueschend.
Nur GTA Complete Edition bei mir^^
ich warte immer noch das der dmc dlc -75% bekommt.
So bin jetzt am Ende meiner Kapitalkapazitäten angekommen:
- Assassins Creed Revelations
- Castle Crashers
- DiRT 2
- Grid
- Fallout New Vegas Ultimate
- Mirrors Edge
- Portal
- Portal 2
- CIV IV Complete
- Sleeping Dogs
- Wargame: EE
Doch ganz solide Ausbeute :lol:
Bis zum Weihnachtssale ausgesorgt. :)
Bisher: Alan Wake :ugly:
Guacamelee (87%) am 8. August auf Steam:
http://www.joystiq.com/2013/07/31/gu...ome_latest_art
und ein weiteres Jahr ohne ein einziges Spiel beim Summer-Deal zu kaufen =)