Hmmm
Nur leider Spiel ich nahe zu ausschließlich Shooter
Ich werd mir mal welche ansehen
Druckbare Version
Hmmm
Nur leider Spiel ich nahe zu ausschließlich Shooter
Ich werd mir mal welche ansehen
Eigentlich hab ich hier nichts verloren, aber;
...es heißt um Himmels Willen nicht "Konsolidierung" sondern maximal "Konsolisierung", wobei es sich dabei nur um ein Kunstwort handelt, welches für Leute, die nicht in der Szene aktiv sind, auch einiges an Erklärung bedarf.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich das Wort "Konsolidierung" im alltäglichen Gebrauch am ehesten mit "Zusammenfassung" umschreiben lässt - ein Budget (das "Haushaltsgeld" eines Staates, z.B.) kann konsolidiert werden, also planmäßig aufgeschlüsselt, welche finanziellen Mittel wo Verwendung finden mit dem Ziel einen Überblick über das Gesamte zu erhalten.
Ad Steam: Es ist immer noch kacke, aber dazu siehe meinen ersten Satz vor diesem Grammar-Natsee-Auswuchs.
Spoiler :
don´t know, going with the flow...
i guess
Wieso setzt du eigentlich alles auf Privat bei Steam?
Da gibt doch selbst Facebook mehr Informationen über dich
preis als Steam.
9m?
Hast du ein Beamer der eine 2m diagonale wirft?
Ich würde sagen greif zum Kabelcontroller die sind
billiger (?) und du musst diese nicht laden.
Ne ne
Das wäre die maximale Reichweite
Für Fernseher Modus Ideal
Wenn sowas schon geboten wird und die konsolifizierung weiter geht will ich auch die anderen Konsolen Features wie zb splitscreen wenn man mit kontroller spielt
Dann kann man auch ohne Xbox mit Freunden am Fernseher Need 4 Speed, FIFA oä spiele spielen
Ich packs mal hier rein... Wer Facebook und Metro2033 mag, der kann sich nun eine Version for free holen.
http://www.facebook.com/THQDemos?sk=app_395840630491782
Habe 'nen Key bekommen, aber Steam sagt mir das der Key schon registriert ist und jetzt kommt man auch iw nicht mehr auf diese Seite. :(
Edit: Nun hats funktioniert.
Kennt jemand noch ein paar Spiele bei Steam, die man an einem Bildschirm spielen kann?
Mir fällt da nur Street Fighter ein...
Castle Crashers! Früher auf XBox gezockt und ewig auf nen PC-Release gewartet.
Jetzt ist es da. ;)
Da bei mir demnächst ein neuer PC in Haus kommt frag ich mich gerade ob man es vermeiden kann alles Steamrelevante nochmal runterzuladen.
Glaubt ihr das funktioniert, wenn ich Steam auf meinem neuen PC installiere und dessen Ordner dann mit dem Steamordner meines alten PC´s überschreibe, die Spiele richtig installiert sind? Oder muss der Installationsvorgang zwingend auf dem neuen Rechner durchgeführt werden, zwecks Eintrag in die registry zum Beispiel?
Ich meine, man kann den Steam Ordner recht beliebig verschieben und muss den Pfad anschließend nur in den Steam Einstellungen aktualisieren. Ich glaube mich jedenfalls zu erinnern, dass ich so was gemacht habe um meine SSD wieder frei zu bekommen.
Steam checkt dann die Daten noch mal durch, aber der Download sollte sich in Grenzen halten ;)
Du musst Steam nicht mal installieren.
Wenn du alle Spiele im Steam-Ordner hast,
einfach den Steamordner komplett kopieren und die steam.exe starten.
Danke für die info. Also bis auf diverse Config- und Enginedateien einzelner Spiele in den Dokumenten mitzuziehen muss man eigentlich nix machen:)
Der Weihnachtsverkauf ist soeben gestartet. Also mal gleich reinschauen!
http://www.abload.de/img/y11nnfra.jpg
Cool, habe mir jetzt mal das Prince of Persia-Package geholt.
The Sands of Time habe ich zwar schon aber das ist auch nicht weiter schlimm. :smile:
WUHU Oddworld: Strangers Wrath für 4,99€
Kann ich nur empfehlen!
Ich hoffe noch auf Chivalery das das billiger wird und 50 oder 75% kriegt.
Prince of Persia bin ich am überlegen ob ich das überhaupt nochmal durchspielen
würde aber Warrior Within reizt mich schon ein bisschen für 1,24€.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Fear 1 und die Add ons für Fear 1 im deutschen Store zu bekommen?
Oder würde sich jemand der außerhalb Deutschlands lebt bereit erklären Fear 1 mit irgendeinem gleichwertigem Spiel zu tauschen?
ich hab mir vor 3 wochen das FEAR bundle gekauft auf www.greenmangaming.com gekauft, ich muss aber sagen: das gesamte Bundle( FEAR+FEAR2+FEAR3) für 12,49€ gekauft
die beiden FEAR erweiterungen sind dabei
Naja da kostet FEAR alleine im Moment 9€. so viel will ich eigentlich nicht ausgeben. :?
Hab mir gestern mal das Counter-Strike Complete Pack gegönnt, Wollte ja erst nur Counter GO holen, aber wolle auch Source haben, gut das ich dann das Complete Pack gefunden hab was es für den gleichen Preis gab von Source bzw GO hehe.
Aber habs mir durch meinen Bruder schenken lassen der in Norwegen ist da ich keine Lust auf zensierung habe....
aso wusste ich gar nicht das mit den befehlen, mein Steam ist vollkommen in english, aber war mir nicht sicher ob man das später noch ändern kann wegen uncut, weil bei CS:S immer steht : Low Violence Version oder so. Naja nun hab ichs ja eh, aber gut zu wissen das man das so auch noch ändern kann.
so, gerade CS: Go für 6,99€ gekauft. =)
ich hab mir Bioshock für 4,99$ schenken lassen
auf jeden fall die investition wert gewesen
für 2,49 € hab ich mir noch SplinterCell: Conviction geholt
zuerst dachte ich es wäre das geld nicht wert, aber ich bin auf den geschmack gekommen
ich freu mich schon auf MGS
Falls jemand DOTA 2 haben will ich habe noch 8 Starter Packs inkl. Early Access auf meinem Steam Account liegen.
Dann braucht ihr es nicht ausm Angebot kaufen.... ;)
Ist da noch eins von da? :smile:
Echt nett Kolga! Danke =)
*leider ist mein DANKE-Button momentan noch nicht vorhanden*
So alle Keys sind weg.
Wenn ich nochma welche rein bekomme schreibe ich euch....
@Calvin001: Deiner ist noch da. Musst mich halt nur noch adden und ich muss es dir senden. Oder du schickst mir per PM deine Mailadresse dann kann ich dir den gegenstand direkt via Mail senden....
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=115878528
Bestes Weinachtsgeschenk bis jetzt!
Nuff' said:
http://www.youtube.com/watch?v=V1B9sHBbyhs
nach dem Video hat man nun 10 Gründe mehr, warum dieses Spiel ein MUST-Have ist!
Spoiler lalal:
ett fruktsocker!
http://dl.dropbox.com/u/65136924/counter2.gif
L.A. Noire für 7.49€ auf Steam zu haben und mit allen DLC´s für 9.99€
CS Global Offensive für6.99€
Ich habe mir gestern für 6€ Serious Sam 3 gekauft, man ist das Spiel cool;)
Die anderen Teile hatte ich früher auch schon geliebt, übrigens spiele ich das nur auf der Serious-Schwierigkeit:twisted:
Spoiler FSK18 Bild:
Ich habe mir heute Driver San Francisco und Train Simulator 2013 + DLC (Europe Ultimate Collection) geholt, ist mal was anderes.
Ist die normale Deutsche Steamversion, die haben nichts geschnitten:)
Ah super dann muss ich des wohl auch kaufen :D
Ich Brauch vorerst keine spiele mehr
Ich hab noch so einiges zum durchzocken
Bioshock 1
CoD black ops 2 (werd ich eh nicht zocken)
Fallout New Vegas
Fear 2
Fear 3
Red faction gurilla
Red faction armageddon
Splinter cell conviction ( fast durch)
Rage
Hitman blood money
Habs mir jetzt doch gekauft, aber...
Ich komm auf dieses Spiel nicht klar, ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich hab das Gefühl, dass 90% der Zweikämpfe durch Glück entschieden werden, und dass es in einem Kampf immer zu einem Buttonmashing ausartet...
Keine Ahnung, ich fühle mich, als hätte ich die 12€ grad in den Wind geblasen... :mad:
Zum Glück habe ich so ziemlich alle guten Spiele schon, die es im Sale zu kaufen gibt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie alle zu spielen :P
Ich kaufe mir morgen auf jeden Fall das Skyrim Hearthfire DLC, ich habe nun soviel Guthaben schon bei Steam(Dota 2/Team Fortress 2 Itemverkauf), das ich mir das quasi umsonst kaufen kann:lol:
Das ist ein großes Problem, ja. Ich sitze momentan mit The Witcher 1 und 2 und Darksiders 1 und 2 fest. Chivalry will ich mich auch reinarbeiten, ich denke, wenn man es richtig beherrscht macht es schon Spaß...
Außerdem warte ich noch auf Natural Selection 2 im Angebot (falls ich es nicht schon verpasst habe).
Keiner zwingt euch, alle Spiele durchzuspielen etc. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt =)
Die Lust ist ja da... :razz:
PS:
http://www.abload.de/img/makaber9wkii.png
Sowas aber finde ich makaber...
Wohlgemerkt:
Ubisoft Bundle: 10 Spiele - 89,99€
THQ Bundle: 20 Spiele - 24,99€
Stimmt, aber wenn ich so ehrlich bin, find ich momentan irgendwie kein Einziges Bundle von den Herstellern richtig gut. Irgendwie habe ich entweder schon zu Vieles von den angebotenen Spielen gespielt oder diese interessieren mich nicht. Zum Beispiel jetzt das THQ Bundle: Dawn of War 2 Reihe ist BS, Company of Heroes ist schon alt bzw. in 3 Monaten kommt der Nachfolger nach 6 Jahren heraus, Saints Row ist überhaupt nicht mein Ding, usw... Ubisoft Bundle finde ich extrem lächerlich - nicht einmal Far Cry 3 ist bei so einem hohen Preis vorhanden. Pfff....
Bundles kaufe ich sowieso ungern, ich wollt nur mal zeigen, wie verzweifelt die Situation von THQ mittlerweile ist.
Immerhin boxen die noch ein paar Verkäufe raus. Besonders wegen Metro und Darksiders.
Bioshock 1&2 für 10€
Weißt du zufällig, wie hoch der Preis letztes mal war? Ich überlege, ob ich das überhaupt brauche... :/ Bei mir heißt es eh gerade Prüfungsstress :-/..
http://www.youtube.com/watch?v=tfpsoBX3EDk
Da, Problem gelöst.
Einen MP Schwertkampfbrawler glaubhaft zu animieren ist allerdings auch ein anderes Kaliber als ein Shooter... Gibt glaub ich nichts schwereres.
Zu sehen wie weit Facial Animation inzwischen ist (LA Noire, Last of Us) und dann zu sehen das Schwertkampfanimationen noch irgendwo in
den 90ern stecken ist irgendwo schon ein bisschen traurig. Realismus ist jetz aber auch nicht das was ich primär von Chivalry erwartet hätte.
Realismus ist ja auch nicht das, was ich bemängel. Mir geht es immer eher um Funktionalität, aber bei Chivalry habe ich nie das Gefühl zu wissen, wann ich treffe und wann nicht. Oft schlägt meine Axt durch den Gegner hindurch, ohne ihn zu treffen, weil mein Fadenkreuz nicht direkt auf seinem Kopf war (dabei stehe ich genau vor ihm), oder ich sterbe, obwohl der Gegner noch am ausholen war.
Bei der Steuerung bekomm ich manchmal echt Krämpfe. Ich dachte Double Tap hätten wir lange hinter uns? Und die Maussensibilität wird bei jeder Aktion verändert, so kann man doch nicht effektiv zielen. Und das Schießen/Werfen kann man auch nicht abbrechen... :-(
Frage mich gerade wie gut sowas aussehen könnte wenn es mit den Animationen eines The Witcher und der Physik-Engine eines FIFA versehen wäre.
Und 1st Person View ist wohl die denkbar schlechteste Ansicht um sowas umzusetzen, hat man echt 0 Gefühl für Abstand und dafür wie der Schwung
bei Ausführung aussehen wird. Die gebotene 3rd Person Ansicht ist da leider nicht viel besser... Warum nur keine 3rd Person Ansicht auf Schulterhöhe ?
Nur damit sich PC-Elitisten in der 1st Person View mit dem Spiel identifizieren können ? Raff ich nicht...
Schlechtes Beispiel, da uraltes Game, aber um den Punkt mit der Ansicht zu verdeutlichen:
http://j.i.uol.com.br/album/20anosdeneogeo_f_031.jpg
Gamepad wäre auch machbar -> ein Analog Stick um den Schwung wie bei MGS Rising auszuführen (ginge auch mit Mouse)
Das mit der Reichweite ist doch bestimmt Übungssache. Lieber zu kurz als zu weit, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NR1XdvRGwDw
Das würde das Spiel mehr zu einem Gehacke werden lassen. In den Videos sieht für mich alles ganz gut aus.
Und mit Gehacke meinst du vermutlich einen dieser stupiden Buttonmasher ?
Die Freecutting-Mechanik würde eben dies verhindern...
http://www.youtube.com/watch?v=CfgSoIUcbGI
Ich selbst würde einen MP-Schwertbrawler mit einer MGS Rising Mechanik jederzeit einem Dark Messiah vorziehen.
Würde auch eine Schild-Mechanik ermöglichen (also dass man den Schild auch in Richtung halten muss aus der der Schwerthieb kommt)
Nein, wieso das denn ? So langsam wie im Video ist es gar nicht und WASD/Stick1 kann man ja immer noch frei benutzen solange man den erwünschten Winkel über Mouse/Stick2 vorgibt.
Button halten -> Ausholen -> Winkel über Stick2/Mouse -> Button loslassen -> Schwerthieb ausführen
finde beide angesprochenen steuerungsarten alles andere als optimal. ich koennte mir vorstellen das man aehnlich wie in nem beat´m up kombos aneinandereihen und auch blitzschnell blocken, kontern kann auch bischen wie in prince of persia.
@silenz: Wäre auch eine Möglichkeit, nur glaub ich dass diese VIELE Buttons erfordern würde (mehr als die meisten Mäuse zu bieten haben).
Was ich auch grad überlege: Wie wäre es wenn man es vom Schlagablauf bei Skate abkupfern würde...
http://www.youtube.com/watch?v=ImOm_Vgp-zc
Beim Battlefield 2 HUD hat es gut und im Bruchteil einer Sekunde funktioniert (ohne jetz erst im Kreise zu drehen).
Das mit der festgefahrnen Ansicht stimmt allerdings, wäre aber genau das richtige um einem Gegner Ausweichschritt und Konter zu ermöglichen, eben diesen kleinen Bruchteil einer Sekunde.
Steam hat jetzt insgesamt knappe 100€ von mir bekommen... Jetzt reicht es aber...
Es sei denn Natural Selection 2 kommt nochmal ins Angebot...
Wie willst du sonst ein recht dynamisches FPS Kampfsystem in einem
Mittelalter Schwertkampfspiel animieren/berechnen?
Das Spiel ist einzigartig in diesem Aspekt abgesehen auf die Chivraly
Mod für die Source Engine die vom gleichen Entwickler kommt.
Man muss nun mal Abstriche machen wenn man kein stark
finanziertes Team ist und zugleich ein eigenes Genre versucht zu formen.
Patches werden kommen, kostenlose Content Patches und
Verbesserungen, das Spiel hat noch einiges vor sich.
Öhm... Ist das Farcry Franchise Pack eine art Intelligenztest?!
Pack: Farcry 1-3: 49,99€ (-30%)
Einzeln:
Farcry: 2,49€ (-75%)
Farcry 2: 2,49€ (-75%)
Farcry 3: 37,49€ (-30%)
---------------------------
42,47€
btw: Von Chivalry hatte ich bis zu dem Post von Link noch nie was gehört, das Game ist ja Traumhaft :-o
Wenn man das mit der Maus macht kann man sich den Zwischenschritt sparen.
Man fährt einfach mit der Maus über den Bildschirm und drückt dabei eine Taste.
Der Winkel der Mausbewegung gibt die Schlagrichtung vor.
Damit könnte man sogar Spezialattacken realisieren,indem man bestimmte Muster auf den Bildschirm "zeichnet".Zb. den simplen Halbkreis oder sowas.
Ein Controler kommt da wohl an seine Grenzen.
@Adenan: Ja genau sowas meine ich, den Schwung mehr oder weniger 'zeichnen'. ;-)
Gepaart mit den FIFA Physik Engine = ich sehe die vielen Körperteile bereits fliegen... :lol:
http://2.bp.blogspot.com/-iGDNSb4Twq...urai%2Bcat.jpg
*Muahaaahaaaa !*
Im moment gibt es Max Payne 3 für 12,49€, ganze 75% gunstiger, ich bin am überlegen, ob ich es mir holen soll.
Muß ich bei der Steam version mit irgendwelchen abschnitten rechnen oder ist das uncut.
Gabs das überhaupt in einer Cut Version?
http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=453606
Tolle Seite, benutze sie.
12,75 ist nichts. Das Spiel ist 3/4 Jahre alt.
Ganz ehrlich: wäre es ungeschnitten, hätte ich es geholt.
Ist hier zwar nicht allzu drastisch, aber aber es reicht bei mir in diesem Fall aus, da ich an dem Spiel eh nur bedingt Interesse habe.
Mit dieser dämlichen Zensur schneidet sich der Staat hier nur selber ins Fleisch.
Wenn überhaupt, dann werde ich später mal zu ner Importversion greifen.
Wegen der Zensur nicht geholt? :lol:
Die ist so gut wie nicht vorhanden und wird von 99% der Spieler bestimmt
gar nicht bemerkt wenn man das Spiel spielt ohne Vergleich.
Ja Zensur ist teilweise nicht gerechtfertigt und raubt manchen Spielen den
Spaß aber im Falle von MP3 macht diese vlt. 1% des Spiels aus, verloren geht
nichts von belang. Seid froh das wir diese Spiele überhaupt bekommen nicht
wie das arme Australien in dem jetzt erst ein Ab 18 Rating eingeführt wurde.
Manchmal kann ich diese Penibilität nicht verstehen.
Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Was ist überhaupt so toll an dieser ganzen übertriebenen Gewalt? Wer braucht den schon das Feature, dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen? Und dass man nicht auf unbeteiligte schießen kann finde ich sogar eher positiv zu bewerten...
Mal ehrlich, solange es das Spielgeschehen nicht deutlich beeinträchtigt sehe ich keinen Grund, warum Zensur eine kaufentscheidende Rolle spielen sollte.
Was? NEIN! Das kritisiere ich in keinster Weise!
Max Payne 3 dreht sich um "Bullet-Physics", das Spiel ist in das kleinste
Detail darum designt. Beispiele.:
Spoiler Bilder:
Das gehört dazu zum Spiel die Entwickler gehen ja nicht diese Wege
umsonst um ein Spielerlebnis zu schaffen was packen soll.
Deine Aussage mit Psychopathen klingt glatt wie ein alter MDR Bericht.
Was denkt ihr, gibs nochn 75% special zu Killingfloor und Torchlight II ?
schau doch nach?? :D
Ich bin bestimmt nicht Penibel und ja, die Zensur trifft vll nur auf 1% des Spiels zu und stört den Spielfluss nicht, aber das diese Zensuren gemacht worden sind, ist in meinen Augen einfach lachhaft, da hätten die das Spiel auch original lassen können.
Aber, wenn jemand der Meinung ist, in der Realität auf unbeteiligte Personen zu schießen, dann werden diese verletzt oder getötet und rufen bestimmt nichIch weiß, das hat hier keiner gesagt, aber ich kann mit meinen 36 Jahren gut selber entscheiden, ob etwas zu hart ist oder nicht und ich bin auch nicht Psychopatisch veranlagt, aber da hätten die lieber 'n richtiges Bestrafungssystem ins Spiel einbauen sollen.Zitat:
"Falsches Ziel, du *********!
Wer behauptet hier das Gegenteil? Im Grunde ist diese "Entscheidung" im
Spiel total irrelevant und trägt keineswegs zur Unterhaltung bei im Grunde
sollte es jedem furzpups egal sein es ist so marginal ich wette du hättest
es nicht mal mitgekriegt in deinen ersten 10 Durchläufen.
In meinen Augen ist die Zensur teils sogar nachvollziehbar, nicht von Nöten
aber nachvollziehbar.
Es wirkt nicht realistisch wenn der Gegner keine Reaktion zeigt.
Das Spiel ist auf darauf aufgebaut das dem Spieler visuelles Feedback
auf jedes kleine Detail gegeben wird. Aktion erzeugt Reaktion :)