@StalkerRaince
Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
@Hepta
Wollte damit niemand konkret nen Deppen nennen, es geht mir nur darum das die Preispolitik an dem Beispiel schon langsam kotreske Züge annimmt, im Gegensatz zu dem was man Jahrzehnte gewohnt war... Ich mein das ist ein kürzlich erschienener AAA Blockbuster!
Hängt wohl auch damit zusammen das digitaler BestÃ*tz wie Spiele auf Steam schneller an Wert verlieren weil sie eben nicht mehr physisch sind und so stark an die Nutzungsrechte der Plattform gebunden sind.
Aber es macht ja mittlerweile schon keinen Unterschied mehr da selbst die meisten Retailversionen an Onlineaktivierungen und -verbindungen geknüpft sind. Daher macht es mir mittlerweile nichts mehr aus den Großteil auf Steam zu erstehen und zu benutzen. Spart darüber hinaus Platz in meinem Zimmer, die ganzen verdammten Spieleschachteln stapeln sich schnell
Und gegen Gabe Newell habe ich persönlich nichts, ich finde seine Firma als einer der wenigen noch halbwegs sympathisch und vertrauenswürdig.




Zitieren
