Seite 91 von 111 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Im Moment gibts Tomb Raider für 13 Euro und die Survival Edition für 15 Finds nur so lustig wie deppert man angesichts solcher Angebote von aktuellen Spielen überhaupt noch sein kann zum Release zu kaufen...
    tomb raider hatte ich mir gleich zum release gekauft für 45€ jetzt kotze ich natürlich im nachhinein, wenn man es für 13 oder 15€ haben kann. ^^

Professional

Standard

Kann beides nur empfehlen.
    Gerade Hotline Miami hat bei mir noch nach lange nachgehallt was den Eindruck des Spiels angeht.
    Ich finde es an einigen Stellen nur verdammt schlecht programmiert... ZB. dass der Cursor relativ zur Spielfigur ist, und das das Spiel in dem Seitenverhältnis gestreckt wird, das führt dazu, dass die Steuerung nicht direkt ist.

Das stört ziemlich oft.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
    17,49€ ...
    Ist es das Wert?
    Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Hepta
    Gast

Standard

Finds nur so lustig wie deppert man angesichts solcher Angebote von aktuellen Spielen überhaupt noch sein kann zum Release zu kaufen...
    Ich hab vor einer Weile € 26,- für die physical bezahlt und finde nicht, dass ich deppert bin. Eigentlich fühl ich mich jedem, der GabeN Geld in den Rachen wirft, überlegen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
    17,49€ ...
    Ist es das Wert?
    Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
    glaub mir die aelteren teile 1-5 moechtest du nicht mit gamepad spielen, sollte aber gehen! die spielt man ausschliesslich mit tastatur.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@StalkerRaince

Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.

@Hepta

Wollte damit niemand konkret nen Deppen nennen, es geht mir nur darum das die Preispolitik an dem Beispiel schon langsam kotreske Züge annimmt, im Gegensatz zu dem was man Jahrzehnte gewohnt war... Ich mein das ist ein kürzlich erschienener AAA Blockbuster!
    Hängt wohl auch damit zusammen das digitaler BestÃ*tz wie Spiele auf Steam schneller an Wert verlieren weil sie eben nicht mehr physisch sind und so stark an die Nutzungsrechte der Plattform gebunden sind.
    Aber es macht ja mittlerweile schon keinen Unterschied mehr da selbst die meisten Retailversionen an Onlineaktivierungen und -verbindungen geknüpft sind. Daher macht es mir mittlerweile nichts mehr aus den Großteil auf Steam zu erstehen und zu benutzen. Spart darüber hinaus Platz in meinem Zimmer, die ganzen verdammten Spieleschachteln stapeln sich schnell

Und gegen Gabe Newell habe ich persönlich nichts, ich finde seine Firma als einer der wenigen noch halbwegs sympathisch und vertrauenswürdig.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
    Naja, nicht, wenn es so ein Cursor ist, wie bei recht vielen Flash Games. Probleme habe ich oft mit der Schussmechanik, dort muss ich dann immer dieses Lockon System benutzen, weil der Cursor beim Bewegen ständig verrutscht.

Und in diesem Spiel ist jeder Fehler gleichbedeutend mit dem Tod, und wenn man selbst daran nicht Schuld ist, ärgert es noch mehr.

@Steamdiskussion:

Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.
    Mach ich genau so. Bin vollkommen deiner Meinung.

Leider hätte ich mir gern eine Box von Remember Me in den Schrank gestellt, aber ich war zu voreilig mit der Vorbestellung^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional

Standard

Soeben für 15 € Max Payne 3 gekauft.. bin ich mal gespannt
    Kann ja auch nur noch Stunden dauern bis die 34 Gb mal runtergeladen sind^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also Mir ist das ja egal
    bin sogar froh nur wenige Spiele als retail zu besitzen

meine Spiele Sammlung sollte nicht größer sein als meine DVD Sammlung
    ich hab Ca 25 Spiele in steam und davon sind Ca 8-10 Spiele retail
    auch wenn ich nicht eine tolle DSL Leitung hab

Stichworte