tomb raider hatte ich mir gleich zum release gekauft für 45€ :( jetzt kotze ich natürlich im nachhinein, wenn man es für 13 oder 15€ haben kann. ^^
Druckbare Version
Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
17,49€ ...
Ist es das Wert?
Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
@StalkerRaince
Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
@Hepta
Wollte damit niemand konkret nen Deppen nennen, es geht mir nur darum das die Preispolitik an dem Beispiel schon langsam kotreske Züge annimmt, im Gegensatz zu dem was man Jahrzehnte gewohnt war... Ich mein das ist ein kürzlich erschienener AAA Blockbuster!
Hängt wohl auch damit zusammen das digitaler BestÃ*tz wie Spiele auf Steam schneller an Wert verlieren weil sie eben nicht mehr physisch sind und so stark an die Nutzungsrechte der Plattform gebunden sind.
Aber es macht ja mittlerweile schon keinen Unterschied mehr da selbst die meisten Retailversionen an Onlineaktivierungen und -verbindungen geknüpft sind. Daher macht es mir mittlerweile nichts mehr aus den Großteil auf Steam zu erstehen und zu benutzen. Spart darüber hinaus Platz in meinem Zimmer, die ganzen verdammten Spieleschachteln stapeln sich schnell :-D
Und gegen Gabe Newell habe ich persönlich nichts, ich finde seine Firma als einer der wenigen noch halbwegs sympathisch und vertrauenswürdig.
Naja, nicht, wenn es so ein Cursor ist, wie bei recht vielen Flash Games. Probleme habe ich oft mit der Schussmechanik, dort muss ich dann immer dieses Lockon System benutzen, weil der Cursor beim Bewegen ständig verrutscht.
Und in diesem Spiel ist jeder Fehler gleichbedeutend mit dem Tod, und wenn man selbst daran nicht Schuld ist, ärgert es noch mehr.
@Steamdiskussion:
Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.
Soeben für 15 € Max Payne 3 gekauft.. bin ich mal gespannt :-)
Kann ja auch nur noch Stunden dauern bis die 34 Gb mal runtergeladen sind^^
also Mir ist das ja egal
bin sogar froh nur wenige Spiele als retail zu besitzen
meine Spiele Sammlung sollte nicht größer sein als meine DVD Sammlung
ich hab Ca 25 Spiele in steam und davon sind Ca 8-10 Spiele retail
auch wenn ich nicht eine tolle DSL Leitung hab