das minus zeichen muss sich auch nicht zwangsweise auf die null beziehen, es bezieht sich auf den prozentwert. a - 0%, wobei a einfach weggelassen wird. in etwa:
aktueller preis minus [wert] in %. :)
Druckbare Version
h also rise of immortal lohnt sich NICHT
spiral knights suchte ich sogar freiwillig!!! das is echt geil das spiel
und JA die achivements lohnen sich! es besteht die chance nich nur kohle zu bekommen! sondern auch einfach mal wie bei mir gestern overlord completpack:twisted:
Hoffentlich kommen noch gute Spiele ins Angebot rein, denn bis auf Portal 2 für 7,50€ (schon durchgespielt) habe ich mir bisher noch nix gekauft. Würde mir auch einen der neueren CoD Teile kaufen, doch mehr als 10€ sind mir die Spiele nicht wert, zumal ich eh nur am SP interessiert bin.
Ich habe mir bisher Dirt 3 und Audiosurf für insgesamt 20 geholt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt. Aber dieses Jahr wirds wohl nicht so viel.
Muss noch Batman, AC und Skyrim durchspielen und jetzt eben noch Dirt 3 :D
Da hab ich bis Frühjahr zu tun bei der geringen Zeit, die ich fürs Spielen demletzt so aufwänden konnte.
Ich finde aber lobenswert, dass sie nun die Angebote vom Vortag immer noch 2 Stunden laufen lassen. Diese Überschneidungen bringens wirklich!
Wenn sie jetzt für "in ihrer Region nicht verfügbar" mal Alternativen anbieten würden, wäre ich noch zufriedener.
Hab jetzt mit zwei Kollegen 7 Kohlestücke zusammengekratzt...
Das Craften der Spiele geht aber nur mit welchen aus dem Geschenkehaufen, oder?
Also mit den billigen, mit denen man meist diese Aufträge erfüllen kann?
:neutral:
lohnt sich E.Y.E: Divine Cybermancy sowie Greed Corp?
ich weis nich ob ich mir die beiden spiel auch noch holen soll
es geht mir nicht um geld! sondern um spielspaß
ich hab mir 160€ für die weihnachtsdeals zurückgelegt und weis aber nich obs die spiele wert sind...
ich hab übrigens immer bei jedem 2 achivement von einem tag etwas besonderes bekommen.. is das bei euch auch so?
ich frag mich ob da n system hinter ist und wenn man zb alle 5 achivements von einem tag macht etwas spezielles bei rauskommt?!
wenn ich beide obengenanten spiele noch kaufe könnt ich schonmal 4 achivements von diesem tag machen...
hab am 21.12 overlord complettpack bekommen und heute (die für 23.12) 25% auf codemaster-spiel
sonst hab ich bisher immer nur 1 achivement pro tag.. und auch immer nur 1 kohle bekommen
Steht alles auf der Infoseite dazu, erreichbar durch den Shop.
Bei jedem Erfolg hast du ne Chance von 1:4 dass du was bekommst, ansonsten Kohle, was so was wie ein Los für die große Verlosung am 2.1.2012 ist.
Preise sind nachzulesen.