MGS 5!!!!!!!!!!
wobei das kein Überraschunshit wird, es steht schon sicher das es geil wird :D.
Druckbare Version
Ehm, wat?
http://abload.de/img/steamwat58ubb.jpg
Das aktuelle weekly Humble Bundle beinhaltet das komplette X-Paket
QuelleZitat:
Zitat von Humble Bundle
was haltet ihr von steamOS? wenn ich es auf meinem Fernseher/raspberry installieren kann könnt ich mir das WiFi Hmdi sparen da es über das Netzwerk gestreamt wird
würde gerne mal mit controller vorm Fernseher sitzen und zocken aber den pc im Wohnzimmer aufzustellen ist mir zu blöd
Für mich ist hauptsächlich die versprochene Mehrleistung durch Minimierung der Systemkomplexität und Fokussierung auf das laufende Spiel interessant.
Sollte es wider Erwarten aber auch eine app für z.B. Playstation geben, würde ich das Ganze auch mal auf dem Fernseher ausprobieren.
(Bisher hat sich für mich als PS3 Besitzer der Sinn eines smart TVs an sich, nämlich noch nicht erschlossen.)
Viel interessanter ist für mich eigentlich wie sich das alles in Zukunft entwickeln wird, die Verbreitung, die Annahme der großen (vielleicht sogar der bisher konsolenexklusiven) Entwickler.
Ein paar AAA Spiele mit nativer Steam OS Unterstützung sollen ja bald angekündigt werden. (*unrealistische Hoffnung auf HL3*) :lol:
Etwas ganz anderes:
Was mich auch interessiert ist, dass die PS4 auch auf den PC streamen wird. Ob das über ein Heimnetzwerk oder nur kostenpflichtig übers Internet geschehen wird habe ich noch nicht durchschaut.
Aber den ein oder anderen Exklusivtitel, vielleicht sogar mit an Maus und Tastatur angepasster Steuerung, am PC zu spielen wäre schon super.
Ansonsten besteht für mich, mit DeepDown jetzt als free to play Titel, im Moment absolut noch kein Grund die PS4 zu kaufen.
Ich finde die ganze Sache ziemlich interessant. Da das OS auf Linux basiert, werden die großen und kleinen Herrsteller auch für diese 'Plattform' Spiele entwickeln -> Damit wird dann Linux für Spiele in den nächsten Jahren ziemlich interessant werden!
Außerdem bin ich mal gespannt, was EA dagegen macht. Sie müssen ja auch sowas schon geplant haben bzw. planen, damit sie gg Steam/Valve eine 'Chance' haben!
Dark Souls 75%
http://store.steampowered.com/app/211420/
absolute Empfehlung!
naaa, es zärt an mir
aber das hält mich ab:
4. Sie sind für jegliche Steuern oder andere Abgaben verantwortlich, die bei Ihnen aufgrund Ihrer Teilnahme am Beta-Programm und/oder aufgrund des Erhalts der Beta-Produkte von Valve entstehen.
will gerade iwi nicht in kosten geraten