Seite 81 von 111 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wegen der Zensur nicht geholt?
    Die ist so gut wie nicht vorhanden und wird von 99% der Spieler bestimmt
    gar nicht bemerkt wenn man das Spiel spielt ohne Vergleich.

Ja Zensur ist teilweise nicht gerechtfertigt und raubt manchen Spielen den
    Spaß aber im Falle von MP3 macht diese vlt. 1% des Spiels aus, verloren geht
    nichts von belang.
    ich kauf mir aus prinzip keine zensierten spiele, egal wie maginal die schnitte erscheinen moegen!

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Seid froh das wir diese Spiele überhaupt bekommen nicht
    wie das arme Australien in dem jetzt erst ein Ab 18 Rating eingeführt wurde.

Manchmal kann ich diese Penibilität nicht verstehen.

wasn das fuer ne daemliche aussage...
    ich bin volljaehrig und werde wohl selbst entscheiden koennen was mir zusagt. ausserdem bekommt man selbst indizierte ohne probleme je nachdem ob a- oder b-liste. und allein die tatsache das man in deutschland als erwachsner bei spielen bevormundet wird ist eine frechheit.
    Geändert von siLenz (03.01.2013 um 13:00 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    schau doch nach??
    Nein obs noch eins geben wird, . Kann ja sein das es das dieses Weinachten schon gab.

So Torchlight 2 ists geworden, ich liebe solche games einfach ;D.
    Geändert von masterkiller7 (03.01.2013 um 17:39 Uhr)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Was ist überhaupt so toll an dieser ganzen übertriebenen Gewalt?
    darum gehts mir persoenlich gar nicht sondern um die tatsache, dass das spiel geschnitten ist und hierzulande nicht so veroeffentlicht wird, wie urspruenglich vom entwickler gedacht. vor allem aber geht mir die bevormundung als erwachsener auf den keks.
    Wer braucht den schon das Feature, dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen? Und dass man nicht auf unbeteiligte schießen kann finde ich sogar eher positiv zu bewerten...
    wer braucht schon das feature auf "menschen mit waffen" schiessen?!
    deine aussage ist ziemlich heuchlerisch...auf der einen seite auf menschen schiessen und dann einen auf moralapostel machen und ragdoll sowie gewalt gegenueber "unbeteiligten" aeussern...
    mal ehrlich, all diese effekte erhoehen die glaubwuerdigkeit des spiels.

Mal ehrlich, solange es das Spielgeschehen nicht deutlich beeinträchtigt sehe ich keinen Grund, warum Zensur eine kaufentscheidende Rolle spielen sollte.
    jedem das seine, aber ich unterstuetze zensur nicht. ausserdem gibt es genuegend wege ohne wirklichen mehraufwand die spiele uncut zu bekommen, original wohlgemerkt.
    Geändert von siLenz (03.01.2013 um 22:21 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Nein obs noch eins geben wird, . Kann ja sein das es das dieses Weinachten schon gab.

So Torchlight 2 ists geworden, ich liebe solche games einfach ;D.
    Glückwunsch, viel Spaß! Hast du eigentlich schon mal die Fallout-Spiele ausprobiert - vor allem von den ersten Teile, die noch aus der Vogelperspektive gespielt werden??

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, viel Spaß! Hast du eigentlich schon mal die Fallout-Spiele ausprobiert - vor allem von den ersten Teile, die noch aus der Vogelperspektive gespielt werden??
    Nein habe ich noch nicht, werden als nächstes wohl in Angriff genommen, das letzte rpg war Diablo II und das hat mich in seinen bann gezogen gehabt, bin bis jetzt zufrieden damit und fürn 10ner kann man echt nicht meckern.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    jedem das seine, aber ich unterstuetze zensur nicht. ausserdem gibt es genuegend wege ohne wirklichen mehraufwand die spiele uncut zu bekommen, original wohlgemerkt.
    Ich wollte einfach mal nur kritisch auf das Spiel schauen und so nachvollziehbar machen, warum diese Zensuren vorgenommen wurden. Ich möchte auch nicht bevormundet werden, keine Frage.

Aber ich finde die Illusion ziemlich lustig, dass man indem Man keine zensierten Spiele kauft, die Zensur nicht unterstützt... mal ehrlich, denk auch nur mal eine Minute darüber nach.
    Das ändert rein gar nix an der aktuellen Situation hier in DE oder der USK. Höchstens würdest du damit dem Entwickler zeigen, dass es sich nicht lohnt eine detusche Version anzufertigen (siehe Gears of War).

Standard

Das ändert rein gar nix an der aktuellen Situation hier in DE oder der USK. Höchstens würdest du damit dem Entwickler zeigen, dass es sich nicht lohnt eine detusche Version anzufertigen (siehe Gears of War).
    ob es was aendert ist fuer mich eher semi wichtig, aber mit deiner einstellung aendert sich 100% nichts. ich habe gewisse grundsaetze die ich befolge. und einer davon ist etwas nicht unterstuetzen, das mich stoert.
    mich persoenlich stoert das nicht, hol mir immer die uncut. meines erachtens brauchen sie keine deutsche cut rausbringen. und auf deutsche sprachausgabe bin ich nicht angewiesen.
    Geändert von siLenz (04.01.2013 um 07:47 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    und auf deutsche sprachausgabe bin ich nicht angewiesen.
    Das geht mir fast immer genauso. Ich muss aber auch hier kurz mein vielzitiertes "Far Cry: Instincts" erwähnen. Ich habe letztens etwas Gameplay nochmals angeschaut und da ist mir die Stimme von Jack Carver aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wih3ra0pp0o&t=2m59s
    Englische Synchronisation (Startet bei ~2:59)

http://www.youtube.com/watch?v=Gp5qNGrqOnc&t=1m1s
    Deutsche Synchronisation (Startet bei ~1:01)

Christian Bales Synchronsprecher, anyone?

Das Spiel ist eines der Beispiele, wo dann die deutsche Synchro einfach rauchiger/härter/passender rüberkommt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=4MeOUyslpPQ

Schon jemand das neue Mix-Up Match gesehen?
    Gecastet von Star_!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

MS Mentos

Hab es via Plugin noch nicht flugfähig bekommen, bleibe immer schwerelos auf der Stelle und drehe mich mit der Maus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte