Ergebnis 1 bis 10 von 1110

Thema: Steam - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Was ist überhaupt so toll an dieser ganzen übertriebenen Gewalt?
    darum gehts mir persoenlich gar nicht sondern um die tatsache, dass das spiel geschnitten ist und hierzulande nicht so veroeffentlicht wird, wie urspruenglich vom entwickler gedacht. vor allem aber geht mir die bevormundung als erwachsener auf den keks.
    Wer braucht den schon das Feature, dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen? Und dass man nicht auf unbeteiligte schießen kann finde ich sogar eher positiv zu bewerten...
    wer braucht schon das feature auf "menschen mit waffen" schiessen?!
    deine aussage ist ziemlich heuchlerisch...auf der einen seite auf menschen schiessen und dann einen auf moralapostel machen und ragdoll sowie gewalt gegenueber "unbeteiligten" aeussern...
    mal ehrlich, all diese effekte erhoehen die glaubwuerdigkeit des spiels.

Mal ehrlich, solange es das Spielgeschehen nicht deutlich beeinträchtigt sehe ich keinen Grund, warum Zensur eine kaufentscheidende Rolle spielen sollte.
    jedem das seine, aber ich unterstuetze zensur nicht. ausserdem gibt es genuegend wege ohne wirklichen mehraufwand die spiele uncut zu bekommen, original wohlgemerkt.
    Geändert von siLenz (03.01.2013 um 22:21 Uhr)

Stichworte