Ist das wirklich so toll? Alles was ich davon weiß, ist dass die PC Version schrecklich ist, und sie deshalb auf der Steam Seite sagen, dass man das Spiel nur mit nem Controller spielen soll.
Ist das wirklich so toll? Alles was ich davon weiß, ist dass die PC Version schrecklich ist, und sie deshalb auf der Steam Seite sagen, dass man das Spiel nur mit nem Controller spielen soll.
Ja mit Controller und DSfix!!! Aber geiles Spiel! Hab schon 20+ Spielzeit.
Hab mir mal Deus Ex + DLCs gekauft für 4,32€ mal gucken ob das es Wert war. ^^
i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt
Es ist unfassbar gut. Wenn du auch nur ein bisschen interessiert an RPGs bist, musst du zuschlagen.
Möchte fast sagen, das beste Rollenspiel was ich je spielen durfte.
Ja Controller ist Pflicht, hat jedoch sonst keine Macken. An diesem Spiel ist fast alles perfekt.
Natürlich weißt du es nicht. Wie auch, wenn du es noch nicht gespielt hast.
Jetzt hab ich es gespielt, und ich bereue den Kauf. Das ist mitunter einer der miesesten PC ports, die ich kenne! Nicht einmal das Optionsmenü funktioniert richtig...