Jup hab mir Alan Wake und Serious Sam 3 für 7,18 oder so Euro gekauft. Echt super
MFG LK
Jup hab mir Alan Wake und Serious Sam 3 für 7,18 oder so Euro gekauft. Echt super
MFG LK
Ich hab mir gleich die Serious Sam Collection gekauft, viele davon hab ich früher mal gespielt, hatte aber keine Kopie davon.
Ist bei warhead aud wars dabei?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ohja Klasse Spiele
Ich finde Serious Sam 2 von der Kampagne am besten bzw. lustigsten, der dritte ist nicht schlecht nur wirklich fast nur auf Action und fast ohne Witz
Ich hab mir bislang nur Grid1 und Wargame:EE geholt, werde mir aber noch die ganzen Skyrim DLCs holen wenn es die für 75% gibt.
Ja. Wobei das kein Thema mehr sein sollte den Wars ist ja mittlerweile kostenlos.
Naja, der Entwickler selbst mag Serious Sam 2 am wenigsten. Der Publisher hat damals gesagt, dass sie die Brutalität runterschrauben sollen, was sie auch gemacht haben. Serious Sam 2 ist also ein "verstümmeltes" Serious Sam, wo mehr Wert auf Witz gelegt wurde, als auf das "Serious Sam" sein.
Aber nicht der MP mit seinem 13 Spieler Allzeithoch