auf der arbeit von meinem dad, 4x 3ghz quad xeon workstation. Darauf sollte das programm flüssig laufen![]()
auf der arbeit von meinem dad, 4x 3ghz quad xeon workstation. Darauf sollte das programm flüssig laufen![]()
wartet mal ab es wird in VIELEN VIELEN VIELEN jahren alles anders aussehen, da werden wir solche teile als heimrechner haben500ghz CPUS und mehr!
lest einfach =) "unter raumtemp- 350ghz" ^^
http://www.pcwelt.de/start/computer/...rt_500ghz_cpu/
ist schon alt aber naja =)
und ja ich weiß... bevor irgendwelche verbesserungen kommenaber ich glaube das es irgendwann so sein wird ;M)
ich denke mal es wird aber so kommen das einfach nur mit mehrkernigen cpus weiter gearbeitet wird 64 kerne etc.
wollte das nurmal tippseln weil es relativ hie rrein passt wegen hardwarehunger dieses programms![]()
Naja, das ist ja auch für den einsatz von Filmemachern gedacht. Sowas wie Herr der Ringe, da kann man dann nen Turm auseinandernehmen sehen.
Battleflied Bad Company macht ja schonmal den Anfang was die Zerstörbarkeit von Gebäuden angeht. Sieht auch schon gut aus.
Aber die Videos sind schon sehr sehr geil. Aber irgendwann geht das auch in Echtzeit....ganz sicher
Scheint mir, als sei das Programm aus Berechnungsprogrammen für Erdbebensimulationen hervorgegangen.
Das Ding kann wohl nur Baumaterialien berechnen(daher auch kein Wasser). Ausserdem sieht man an der Blöckchen-Mechanik, dass das alles auf FEM(Finite Elemente Methode) basiert, was mal derbst viel Rechenleistung frisst.
Sagen wir's mal so: Bis wir so eine detailreiche Welt haben, dass der Computer das mit FEM berechnen muss, dauert's wohl noch zehn Jahre, vielleicht mehr, vielleicht weniger.
Um's mal zu erklären für die, die's nicht wissen: FEM basiert darauf, jedes Objekt in kleine Würfel oder andere Mini-Elemente einzuteilen. Dann wird die eingebrachte Kraft und deren Resultierende für jedes Element berechnet...sagen wir mal, ein Auto aus den Elementchen für einen derzeitigen Quad-Core...entweder euer Rechner vaporisiert, oder er schmiert ab. Eventuell könnte er auch nach ein paar Monaten die gerenderte Szene ausspucken.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
CPU ist hier echt übertrieben. Dabei handelt es sich um einen einzigen Transistor, den man mit 500 GHz schalten konnte. Damit kann man keine Chips herstellen, die auch mit 500 GHz takten.
Außerdem ist es sowieso nicht möglich CPUs mit Milliarden von solchen Transistoren zu bauen. So schnell wird das also nichts.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Bei sowas fließt bei mir immer ne Freudenträne
Ich persönlich glaube, dass sowas auch in Spielen kommt, so ungefähr 2017 rum. Und dann auch mit voller Grafik und Ruckelfrei.
Wenn ihr bedenkt, was 1997 (also 10 Jahre vor Crysis) die Standarts (Quake 2) waren... ich denke, damit hat auch niemand gerechnet.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
...hab mir das vid gerade angesehen
mann,mann, mann... sieht das geil aus!!!
da muss ich dir recht geben...finde aber trotzdem, dass zumindest die meisten sachen schon ziemlich real aussehen - bis vl auf den einen turm, der sich so komisch durchbiegt - aber sonst...
...einfach nur HAMMMMMER!!!
hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange bis das in games verwendet werden kann...(will nicht uralt werden, bevor ich sowas genießen und zocken kann)![]()