Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Windows XP: SP3 ist released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

@Hausarzt Vista ist das Auslaufmodell 2009/2010 kommt wieder ein OS, was es ablöst. Ich persönlich bleibe bei XP und fertig.

Wenn ich mal später sehr viel Geld für Hardware ausgebe, werde ich mir Vista installieren.

Und was Crysis angeht: Egal ob 32 bit 64bit - für mich zählt mehr als Grafik. KI ist *******, Storyverlauf ist Linear, Aliens sind *******.

An der Grafik muss es bei mir nicht liegen. Die ist auf Medium und High auch sehr gut. Von daher

Sorry wegen OT.
    Geändert von foofi (28.04.2008 um 08:13 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Hausarzt Vista ist das Auslaufmodell 2009/2010 kommt wieder ein OS, was es ablöst. Ich persönlich bleibe bei XP und fertig.

Wenn ich mal später sehr viel Geld für Hardware ausgebe, werde ich mir Vista installieren.

Und was Crysis angeht: Egal ob 32 bit 64bit - für mich zählt mehr als Grafik. KI ist *******, Storyverlauf ist Linear, Aliens sind *******.

An der Grafik muss es bei mir nicht liegen. Die ist auf Medium und High auch sehr gut. Von daher

Sorry wegen OT.
    Richtig, da kommt das Windows 7 und das Windows 7 Gebashe fängt an, während alle Vista für das bessere OS halten werden. Sorry, aber ist doch immer das gleiche. Windows 7 soll zwar so aussehen wie Vista, wird aber nen anderen Kernel bzw. komplett neu aufgebaut werden, soweit ich weiß. Was glaubst du, was das für Probleme bei den Anwendungen verursachen wird?

Da wird Vista als das gute OS bezeichnet, XP als das gute alte klassische und Windows 7 wird herunter gebasht. Nein danke, aber ich habe bisher keine Problem mit Vista und Crysis ist auch merkwürdigerweise das einzige Spiel bei mir, wo ich den Performance Unterschied zwischen XP und Vista merke. Alle anderen, relativ aktuellen, Spiele laufen genauso flüssig wie bei XP auch.

Es muss halt nicht immer am OS liegen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Es muss halt nicht immer am OS liegen...
    Das stimmt auch wieder.

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Servicepacks sind immer wichtig. Die sind kostenlos und bringen dem User mehr als sonstige Updates. Zudem wird auch nicht alles runtergeladen, so ist es bei mir so. Ein paar Hotfixes musste ich "per Hand" ziehen. Das ist natürlich nicht ok. Von daher!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Soll ich mir das Service pack jetzt selber runterladen und dann installieren oder warten, bis dsa das Windows Update automatisch macht?
    Wie groß ist das Service Pack ich lade gerade ne Datei runter von336.7 MB kommt das hin?
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

schau mal hier:

http://www.computerbase.de/downloads..._service_pack/

da gibts ne Version die is 313 MB gross bzw. 316 MB ...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich lad gerade von HIER Ich denke mal das ist das gleiche. War der erste Link bei google....
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

lädst du den RC1 oder das finale SP3?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Stichworte