Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Windows XP: SP3 ist released!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zu den RC Versionen: Diese sind nur für Betauser bestimmt und können Bugs enthalten.

Full Relase: Einige trauten (wie ich) den Links von diversen Seiten nicht doch hier habt ihr nun den direkten Downloadlink von Microsoft. Mit dem Pack könnt ihr im Gegensatz zu den RC Versionen nichts falsch machen.

http://www.download.windowsupdate.co...7949dc794b.exe
    Geändert von Rückenmark (28.04.2008 um 23:15 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

Bringt der sp3 irgendwas also von der Performance her bei Xp und bei Spielen ?
    Hab noch nix bemerkt.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User

Standard

Hi all,

also MBTcommander du musst mir mal paar sachen dann erklären!

crysis sieht doch unter vista mit very high nich so gut aus, weil es vista ist! Unter very high werden nur höhere Einstellungen in der Engine eingestellt! Und das kann man auch unter xp problemlos nachholen.(siehe die ganzen "very"- und"ultra high" configs....)
    Der optische Unterschied zwischen dx9 und dx10 bleibt "config bereinigt" minimal!!! (die Schatten sind etwas schärfer...)
    gibt es noch ein anderes OS welches Dx10 nutzt? nein!
    zumal wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich davon ausgegangen bin das man "NICHT" an der config schraubt! (unter Xp)
    von der optik her kommt man unter Xp nicht auf den gleichen Level wie unter vista (dx10)

spiel installieren, patchen, grakarten treiber fertig! wo sieht dann Xp genauso gut aus wie unter vista 64bit?
    also ich habs auf beiden systemen installiert. da sieht Crysis unter Xp richtig bescheiden aus. (im vergleich zu vista64bit)
    alle berge, hintergründe usw. sehen ganz anders aus. (texturen usw.)

...deine Meinung...
    und dadurch, dass man gezwungen wird, auf vista umzusteigen, nur weil ein spiel verlangt....
    ....dadurch wird vista auch nicht besser...
    also die meisten haben ja den rechner zum zocken, die meisten nutzen ihr OS hauptsächlich zum zocken! mir persönlich ist es egal welches OS ich nutze, hauptsache das spiel was ich spielen will läuft. tritt nun der fall ein, das ein spiel rauskommt wo ich heiss drauf bin. dann will ich es zocken. kommt nun ein super spiel raus (only vista) werde ich bestimmt nicht sagen, "ne kaufe ich mir nicht, läuft ja nicht unter Xp!"
    aber das ist meine persönliche Meinung.
    da ich aber schon lang zocke, denke ich mal das die meisten so denken.
    den es geht um das Spiel und nicht um das OS.
    kommt nun ein super spiel raus was only Vista... wird man umsteigen, nicht weil Vista so geil ist, sondern weil man das spiel spielen will.

du schreibst "....dadurch wird vita auch nicht besser..."
    das habe ich mit keinem wort behauptet!

falsch! -.-
    was ist daran falsch? erklär mal.
    dann erklär mal.
    selbst Microsoft sagt nix anderes. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen.
    dann zeige mir mal einen Test des sp3 wo steht das es einen performance gewinn gibt.
    (sofern mal alle updates installiert hat! unter Win Xp sp2)

Nun mal eine frage! haste den behaupt mal Vista 64bit installt? genutzt? es gibt so viele leute die sich über vista eine meinung bilden, doch es nicht einmal genutzt haben.

Um das mal klar zu stellen, wenn es Dx10 unter Xp gebe, hätte ich kein Vista. warum auch! die 64bit version von Xp nutzt mehr als 2gb speicher,
    also ist für mich der hauptgrund warum ich vista nutze Dx10.

es wird nicht mehr lang dauern und man wird vista nutzen müssen. es stellt sich nicht die frage ob man es gut oder schlecht findet oder das man dazu gezwungen wird. es ist einfach tatsache.
    mir persönlich gefällt das ganze auch nicht, aber was soll ich machen! heulen und sagen "ne das spiel spiele ich nicht weil es nicht unter Xp läuft!"
    wenn mir das spiel gefällt, bleibt mir einfach nichts anderes über!

Fertig

cu all
    Geändert von HouseArzt (29.04.2008 um 02:02 Uhr)
    Cpu:Q6600 2,40 @ 3,51 Ghz/ Board:GA-P35-Ds4 rev2.0/ Ram: 4 GB Mushkin extreme Performance DDR2-1066/ Grafik: XFX GeForce 8800Ultra Extreme (basic 650Mhz -2200Mhz)/ Moni: IIyama HM204DT A (22Zoll CRT)
    Motto : "Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !" :-)

Professional Avatar von HunT

Standard

Naja, irgendwo stimmt des auch. Tja, ich kann nur nochmals betonen: Vista läuft super und ich habe nix zu meckern! Es sollte aber auch jedem klar sein, dass Vista auch nur mit einem recht aktuellen Rechner Sinn macht.

Abgesehen davon wird es auch nicht mehr lange dauern, bis Vista genauso sein wird wie XP, wenn auch gar schneller. Zumindest sind sämtliche Kopiervorgänge unter Vista x64 mindestens 4x schneller wie unter XP. Ist jedenfalls bei mir so und wenn das so weiterläuft, sehe ich absolut keinen Grund überhaupt an XP zu denken!

Ich war jedenfalls bei der Beerdigung meines Windows XP dabei. Habe Abschied genommen und Vista das Leben geschenkt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich war auf einem Indianerfriedhof und habe meinem XP wieder das Leben geschenkt.

Also ich will hier mal ganz klar stellen, dass es hier zu einer Diskussion Vista vs. XP geht.

Kann das ein Mod verschieben oder gar löschen?

Oder macht hier dicht und macht einen neuen Thread auf.
    Geändert von foofi (29.04.2008 um 06:09 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das SP3 is SCHEI**!!!

Meine Boot Time hat sich um 2 min verlängert!

Ich hab bei fast allen Games einen fps verlust von 2-10fps-.- (die Games mit Benchmark)
    Aber bei Crysis hab ich 6 mehr
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von link93
    Aber bei Crysis hab ich 6 mehr
    ...das glaube ich dir nicht. Wie ich jetzt schon oft geschrieben hab, wird SP3 performancetechnisch nichts bringen.

Ich hab mir auch mal die release notes angeguckt. Wie ich ebenfalls schon sagte, SP3 ist hauptsächlich nur eine Sammlung an Updates, die die meisten Leute eh schon installiert haben!

Hier ein Performance-Vergleich von XP SP2 vs SP3, Unterschied: 0,0
    http://www.computerbase.de/news/soft..._3_spieletest/
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Und hier eine weitere Bestätigung von Vielen, dass Vista aufholt und teils sogar besser bzw. schneller ist.

Vista x64 SP1 vs. XP SP3

http://www.pcgameshardware.de/aid,64...ist_schneller/

Professional Avatar von randfee

Standard

@Siberian Tiger,
    mach doch einfach mal die Crysis Benches selber unter Vista64 und unter XP32, vielleicht liegt es ja nur an meinem System, dass Vista oft deutlich langsamer ist, würde mich aber wundern!
    Ich hab beides installiert, da Crysis aber die forderndste Anwendung ist, die ich auf meiner "Spiele-Kiste" laufen lass, boote ich natürlich weiterhin in XP, solange es schneller ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Siberian Tiger,
    mach doch einfach mal die Crysis Benches selber unter Vista64 und unter XP32, vielleicht liegt es ja nur an meinem System, dass Vista oft deutlich langsamer ist, würde mich aber wundern!
    Ich hab beides installiert, da Crysis aber die forderndste Anwendung ist, die ich auf meiner "Spiele-Kiste" laufen lass, boote ich natürlich weiterhin in XP, solange es schneller ist.
    Die Welt dreht sich aber nunmal nicht nur um Crysis. Crysis ist auch so merkwürdigerweise das einzige Spiel, welches bei mir unter Vista langsamer läuft als unter XP. Alle anderen Spiele und Anwendungen laufen kein bisschen langsamer. Sämtliche Kopiervorgänge sind bei mir um die 4 fache Geschwindigkeit angestiegen im Vergleich zu XP. Frag mich nicht wieso...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte