Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Windows XP: SP3 ist released!

Gesperrt

Standard

Mehr Leistung und sicherheit...

ich meine bei Crysis nen Frame zuwachs von 2-4 Festgestellt zu haben (gegenüber ungepatchtem SP2...

wichtige sicherheitlücken werden geschlossen

im Prinzip ist ein SP nur eine Patchsammlung...

VIP Avatar von xeonsys

Standard XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch

Heute schon da

XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch (Mirror)

http://www.rhiffsta.ch/

http://www.rhiffsta.ch/Downloads/wi...86-deu_5512.exe

Wichtigste Neuerungen in Windows XP SP3:

http://winfuture.de/news,38913.html

gleich mal saugen.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Danke für den Hinweis... . Allerdings lade ich Betriebssystem-Patche immer beim Hersteller von der Seite runterladen. Sicher ist sicher .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

wow, wenn´s ja noch ein SP 3 gibt,heist das ja dass microsoft xp dochnoch nicht vergessen hat

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Also hab schon SP 3 drauff und habe keine probleme damit.

Professional Avatar von randfee

Standard

das ist doch nur ne Sammlung aller patches seit XP SP2 released wurde. Wer regelmäßig Windows Update macht, hat eh schon lange alles was jetzt als SP3 zum Paket geschnürt wurde.

Ich lade mir jetzt einfach wieder ein XP image vom Uniserver, da ist SP3 dann schon mit drin (alles legal, umsonst für Studenten).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Lieber Radfee normaler Weise find ich was du schreibst (im Gegensatz zu anderen...will keinen nennen ) sehr gut, aber diesmal liegst du eindeutig falsch. Es werden zwar auch alle bisherigen Updates installiert aber auch neue Versionen oder ganz frische Updates sind dabei. Ich z.B. hatte letztens den Beweiß dafür und zwar dass KB 111888. Dieses ist für die Windows XP HD Audio Unterstützug notwendig und liegt mit dem SP3 in ganz neuer Form vor. Ungefähr 70Mb des Packs sind frisch Fleisch^^ Performance technisch soll sich auch was getan haben
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von HunT

Standard

Zu dumm, dass ich seit gestern XP endgültig in die Tonne geschmissen habe und auf Vista x64 umgestiegen bin.^^ Naja, bis jetzt läuft alles einwandfrei, sodass ich auch kein Verlangen nach XP und seinen Service Packs habe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von randfee

Standard

ok Pascal,
    ich geb zu, ich hab mich garnicht damit befasst, was in diesem SP so alles drin ist, aber wie du schon sagtest, der Großteil sind gesammelte Patches/Updates der vergangenen Jahre. Dass da noch großartig was Neues bei ist war mir jetzt nicht bewusst.
    Ich hab den SP grade runtergeladen und benche gleich mal, glaube aber kaum, dass sich da noch viel tun wird.

Zu deiner Frage:
    Ich bin Student und wenn die Hochschule an dem sogenannten MSDNA Programm teilnimmt (so wie meine), dann kann man als Student quasi jede Software von Microsoft für private Zwecke kostenlos nutzen, außer Office... leider. Die Images von allen Möglichen Produkten stehen bei uns auf dem Uniserver zum download.
    Eine XP Pro SP3 CD kannst du dir aber auch selber erstellen, suche mal in google nach: "XP service pack slipstream"

@Siberian Tiger,
    Viel Spaß mit Vista, auch mit X64 wirst du leider nicht an die Performance von XP heran kommen, bei Crysis schon mal ganz sicher nicht

Gruß
    Randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis... . Allerdings lade ich Betriebssystem-Patche immer beim Hersteller von der Seite runterladen. Sicher ist sicher .
    auch richtig.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte