rechtsklick aufn desktop/anpassen/bildschirmschoner/(ganz unten in blau)Energieeinstellungen ändern...
da kannste das selbst konfigurieren.
Jup. Auf jedenfall fest definieren.
@Shadow:
Fährt die Platte wirklich mit ihrer Drehzahl hoch und runter oder meinst du nur dass sie nach dem Booten noch ab und zu Anfängt zu arbeiten?
Das zweitere wäre eine gute Sache und nennt sich Supefetch. Hier sieht man, was das für Verbesserungen bei den Startzeiten verursacht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
zum anderen hab ich noch ein prob, wie man gut auf meinem link sehen kann prozessor 3.69Ghz dies stimmt aber nicht, da ich im bios einen multy von x8 fahre und nicht von x9 410 x8 =3280, weiss jermand wie das system dies richtig annehmen kann ?!
http://img352.imageshack.us/my.php?i...benanntgf0.jpg
MFG
euer
Para
Ach so.
Ich habe ein ähnliches Problem bei Systemabstürzen. Dann verschluckt sich der Raid-Controller irgendwie und braucht beim Initialisieren der Platten extrem lange. Da hilft nur das komplette Ausschalten des Rechners.
Allerdings passiert das bei mir nicht beim normalen Runterfahren, sondern nur bei unvorhergesehenen Crashes und dort auch nicht immer.
Dieses Phänomen hatte ich nun schon bei zwei unterschiedlichen Rechnern. Bei dem Einen hat sich der Controller sogar so verschluckt, dass ich ihn nur wieder in einen definierten Zustand bringen versetzen konnte indem ich das Netzteil vom Strom getrennt und alle Kondensatoren entladen habe. Danach funktionierte der Controller wieder.
Ich weiß allerdings nicht, ob der Raid-Controller bei dir auch die Ursache ist, denn dein Problem unterscheidet isch ja schon ein wenig.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon
Ich weiß allerdings nicht, ob der Raid-Controller bei dir auch die Ursache ist, denn dein Problem unterscheidet isch ja schon ein wenig.
----------------------------------------------------------------------------
Ich vermute schon das der Controllertreiber das Problem ist , es soll ja so geplant sein, viele sagen das ist ein Bug in den Nforce Treiber V15 aber das wiederspricht sich alles aber das die platten ständig aus gehen kanns ja wohl auch nicht sein !
Was hast du für Board?
Der Rechner bei dem ich das erste mal solche Probleme hatte war ein Rechner mit nForce4 Chipsatz und nun habe ich den 965 von Intel.
kann man wenn man von xp zu vista wechselt seine daten übertragen??