Seite 45 von 122 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Die Werte für die 64 Bit Version sind ok, aber mit der 32 Bit Version sind maximal 4GB (2^32) addressierbar und die lassen sich auch nicht mit jedem Board adressieren.
    ok, mein Speicher wurde irgendwie nicht richtig erkannt, dann ist alles klar. Die 4 GB werden nicht erkannt.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

für was braucht man eig mehr als 2gb speicherplatz??
    was issn an ultimate besser /braucht ma des eigentlich??
    und was is die systembuilder version??is die auch so gut??
    und was bedeutet OEM?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von max
    für was braucht man eig mehr als 2gb speicherplatz??
    was issn an ultimate besser /braucht ma des eigentlich??
    und was is die systembuilder version??is die auch so gut??

Ultimate hat ne menge extras, und du hast Aero sprich durchsichtige hintergründe, und hast noch ne 3D sicht womit du durch deine ofnen task blättern kannst, wenn du willst, außerdem sind bis zu 128 gb ram möglich, die anderen version 8 gb und 12 gb !!!

Systembuilder sind nicht direkt von microsoft, sonndern partnerfirma, sicher steht microsoft drauf ist aber nur halb so, zum anderen hast du kein support !!!

für vista 64 bit solltest du shcon 4 gb ram haben..

bei der vollversion hast du noch extra beide version dabei (2 dvd´s)
    einmal mit vista 32 bit und eine mit vista 64 bit, zum anderen hast du 2 tickets frei, sprich wenn du beispiel nen prob mit einem programm oder treiber problem hast, werd microsoft extra für dich nen treiber schreiben, dies allerdings nur 2 mal. wieso, warum, weil die vollversion eigendlich für firmen gedacht ist, deswegen kostet sie auch 500 euro !!!

ich hatte glück. von meiner freundin die schwester, der ihr man arbeitet in hamburg bei mircosoft, deswegen hab ich die vollversion für 27 euro bekommen, orginal verpackt, und das neue office packet für 22 euro lol

hoffe ich hab deine fragen beantwortet !!!

Erfahrener User Avatar von max

Standard

jo
    danke

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von max
    jo
    danke

NZD

User

Standard

Hi Leute! Falls das schonmal jemand gefragt hat, im voraus sry!
    Ich habe das hier in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Folgendes muss gemacht werden:

(Windows Vista Basic Home)
    Klicken Sie auf Start -> Ausführen" und tragen Sie "regedit" ein und drücken Sie die "Eingabetaste".

Unter folgenden Schlüssel: HKCU\Software\Microsoft\Windows\DWM

Doppelklicken Sie den DWORD-Wert "Composition" und weisen Sie ihm den Wert "1" zu. Danach doppelklicken Sie den DWORD-Wert "CompositionPolicy" und weisen Sie ihm den Wert "2" zu.

Danach muss das DWM-Prozess beendet und wieder neu gestartet werden. Dazu müssen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Klicken Sie dazu auf "Start -> Zubehör" und dann bei der "Eingabeaufforderung", rechte Maustaste und dann "Als Administrator ausführen" klicken.

Geben Sie jetzt in der Commandozeile: "net stop uxsms" ein und danach "net start uxsms" ein.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste einen freien Bereich auf Ihrem Desktop an und klicken in dem neu geöffneten Menü auf "Anpassen".

In dem folgenden sich öffneten Fenster klicken Sie "Fensterfarbe und -darstellung".

Ab Sofort soll Ihnen nun die Aero Oberfläche zur Verfügung stehen und Sie können die Farben und den Stil von Windows Vista anpassen.

Tipp: Mit [STRG] + [SHIFT] + [F9] kann "Aero Glass" (DWM) ein- und ausgeschaltet werden.
    >>>
    Kann mir das jemand bestätigen, dass dies auch wirklich funktioniert?
    Dann wird mir meine Wahl des BS nicht mehr schwer fallen!

Edit: Hat denn niemand Home Basic um das auszuprobieren? wäre super dankbar dafür!

mfg
    Evil

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Hab noch ne Frage zu Vista. Habe vor vor nen Monat die Hoe Premium SB geholt. Und im Paket waren zwei DVDs erhalten. Eien zum installieren und noch eien in weißen pächen. Und auf der DVD steht OEM Preinstallation Kit, was/wozu ist das??

User

Standard

schieb die DVD einfach mal rein und guck was drauf iss dann wiesst dus

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

ja habe ich sschon mal gemacht. Hmm das ist sowas wie eine vorinstallations DVD. Aber wozu?

Gesperrt

Standard

hab leider die fullverion, nicht die system builder, deswegen kann ich dir leider nicht helfen sry aber google doch mal, wenn du nix findest frag ich mal nach !!!

Stichworte