HI ,
es gibt ja schon das SP 1 für VISTA, nur leider kann ich mir das nicht runterladen,da meine Internet verbindung nicht so schnell ist, ehrlich gesagt 64Kbit/s. Gibt es das SP 1 auch auf einer Magazin-DVD wie PC Games Hardware oder COmputer Bild ?
PS:Ich würde gerne wissen wie ich bei Vista in die Bildsteuerung komme,find die nicht
DANKE
nope das ist es auch nicht da ich keine onboard grafikkarte habe^^.....ich habe alles probiert und nix hat geholfen...dazu kommt jetzt noch das vista mein DVD laufwerk nicht annimmt und ich somit keine DVDs bzw CDs zum laufen bekomme....unter XP auf meiner anderen partition geht alles....
ich finde Vista ist ja ein nettes OS aber son haufen sachen die nicht gehen...
Hallo,
hat schon jemand mal von vista home premium auf 64bit upgegradet? Ich meine die Geschichte wo man die DVD auf der Microsoftpage für kanpp über 11 Euro bestellen kann, die einem dann zugesandt wird. Bei mir klappt das einfach nicht. Kann nichtmal bestellen.
Danke schonmal, Krabbe
- Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -
Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps
Hi, ich habe Vista ultimate 64bit und gb ram im Dual channel.
Einer oder 2 Ram riegel sind wohl kaputt oder fehlerhaft. DIe frage:
Kann ich 3 gb nutzten? dann müsste doch ein Riegel nicht im Dual channel laufen? Kann da was passieren? oder ist das Kein Problem?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich kann das SP1 immer noch nicht instalieren -.- kommt immer so ein fehlercode:
0x80070002
der ist so gut wie fertig mit dem installen und dann kommt das immer
EDIT: es kam natürlich ein hinweiß auf eine internet seite von microsoft wo ich verschiedene sachen ausprobieren sollte aber hat irgendwie auch nichts gebracht
habe hier auch nachgefragt: http://www.drvista.de/windows-vista-...lation-ab.html
dort ist alles ein bisschen besser beschrieben
Geändert von Flying_Dragon (03.04.2008 um 14:01 Uhr)
Stabilität, Papierkörbe die man auch ohne reboot leeren kann und schnelles starten + schnickschnack abschaltbar wie die effekte bzw gehts mir um folgendes:
Ich will Windows XP im 98 Design mit Dx10. Kein Schnickschnack, keine Firewall, Sicherheitberechtigungsabfragung bei jedem öffnen einer Datei.
Kann ich das abschalten? Sidebar, Design, windows XP hochfahrtöne noch dabei?