Seite 46 von 122 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

@DNA Das hatten wir ja schonmal. OEM ist eine Volversion ohne Support und die Systembuilder ist eine OEM angepasst mit Treibern und Software vom jeweiligen Notebook bzw. Komplettpc Hersteller. Muss eine ausführliche Anksitung dabei sein oder frag doch einfach beim Händler nach.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

hmm aber ich habe mir kein komplett PC gekauft? Bei was für händler soll ich nachfragen, ich habe doch nur die DVD gekauft im laden und außerdem das es da kein tele. support gibt ist blödsin, hab dort angerufen und habe support gekriegt..

Administrator Avatar von warpspeed

Standard xp-AntiSpy für Windows Vista erhältlich

XP-Antispy in der Version 3.96-5b steht nun auch Windows Vista Benutzern zur Verfügung. xp-AntiSpy deaktiviert alle (bis dato) bekannten Optionen, bei denen MS Windows Vista "Daten" des Anwenders zu diversen Microsoft Servern übermittelt.

Webseite:
    http://www.xp-antispy.org

Download:
    http://xp-antispy.virenschutz.info/xp-AntiSpy_de.exe
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Ich hab ein dickes Problem bei Vista. Ich benutze das Programm ArchiCrypt Live 5 (hab damit meine externe Festplatte verschlüsselt) und immer wenn ich die festplatte entschlüssele und Daten von der Externen auf Desktop oder woanders auf C kopieren will dann kopiert er es drauf aber die Datei funkzioniert nicht. Die Datei hat kein Icon mehr...

SCREEN

Hat jemand ne idee oder das gleiche problem??

Professional Avatar von noxon

Standard

Was steht denn da drin?
    Poste mal die ersten paar 100 Zeichen und setze sie am Besten in [ code ]Text[ /code ] Tags.

Ist die Größe vom 17KB denn korrekt?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Ja die größe von 17 KB ist korrekt, es ist eine Text datei aber die hat er auch richtig kopiert, nur die everest.exe datei hat er nicht richtig kopiert. Wie du ja siehst ist der icon weg und die datei funzt nicht...

Standard

Was steht denn in der EXE Datei? Poste mal die ersten 100 Zeichen oder so.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Hmm, wie soll ich die Exe Datei mit nen Editor öffnen oder was meinst du? Du hast ne PN

Standard

Genau das meinte ist, aber ich habe ja jetzt die Datei.

Es ist definitiv keine Programmdatei, sondern es ist entweder reiner Datenmüll oder sie ist noch auf eine Art verschlüsselt. Ein Header ist aber nicht zu erkennen. Für mich sieht es so aus, als ob sie falsch entschlüsselt wurde.

Bist du sicher, dass die anderen Dateien alle korrekt sind?
    Hast du zum Entschlüsseln das korrekte Passwort verwendet?

Versuch einmal, ob du auch andere Passworte zum Entschlüsseln verwenden kannst oder ob er dann sofort die Entschlüsselung verweigert.

Standard

Die Daten sind alle korekt. Bei XP hat er keine probleme gemacht. Wenn ich ein anderes PW eingebe dann sagt er es auch. Der nimmt nur das richtige PW an. Und es passiert nur bei den EXE Dateien. Aber wenn ich eien Exe Datei auf die externe drauf kopiere dan geht es...

Stichworte