Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Du hast doch zwei GB von dem Stick zu "arbeitspeicher werden lassen" Die werden aber bei Booten nicht angezeigt, vllt liegt da der fehler?....
Vista ist in dieses Sachen echt ein wenig daneben...Hatte auch sehr viele Probleme mit meinen Festplatten...
Ich hab einrfach immer im Bios rumprobiert, versuch das auchmal! Also die bootreihen folge ändern und sowas halt....
Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Hey Biggreuda,

schau mal in deinem Bios nach, da müsste eine Option stehen, welche "Quick Boot" heißt. Wenn du diese aktivierst, dann checkt Vista nicht erst alle Platten durch, sondern startet sofort

Nah, Danke für den Tipp, aber ich ich habe gerade nachgesehen und "Quick Booting" steht schon auf "Enabled".
Im BIOS pfusch ich auch nicht so gerne rum
In der Bootreihefolge stimmt soweit eigentlich auch alles, wobei Vista anscheinend selbst den Stick als 2tes Bootdevice rein gesetzt hat.
Ansonsten steht da nur noch das DVD-Laufwerk, wobei ich dass eigentlich immer deaktiviere, weil die 3mal im Jahr die ich von der CD/DVD boote kann ich dass auch noch schnell im BIOS einstellen
Ich versuche beim nächsten start (ohne die externen) mal zu sehen was jetzt noch alles beim Booten angezeigt wird.

Danke für die Bemühungen, Leute!