Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    Klar braucht es DX9
    Es gibt auch Nutzer mit älteren Grafikkarten, da wäre DX10 schon blöd.
    Aber ich weiß nicht, ob es mit DX10 mit aktualisiert wird.
    mmmh, find ich zwar blöd weil (wenn man eine dx9 Graka hat )man nicht genau weis hat man jetzt 9 oder 10 auch wenn man SP1 drauf hat

SashTheMash danke

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

kein Problem^^

hmm, vielleicht muss ich einfach nur mal wieder defragmentieren, um diese dämlichen UAC-Ladezeiten loszuwerden...

werde berichten obs funktionuckelt hat^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Hab nun 4 GB unter Vista 32Bit Version die werden mir auch unter Systemsteurung und dann System angezeigt nun die Frage werden die auch vollständig genutzt?
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von Hamers

Standard

@IceMan

Sebstverständlich nicht

Die werden zwar schon verwendet aber selbst Vista 32 bit kann einer Anwendung nur max. 2GB zuweisen, wende also denkst, Crysis könnte jetzt z.B 3GB beantspruchen, da irrst du dich!
    Aber es könnte z.B Crysis 1,5GB Ram und Fear ebenfalls 1,5GB nutzen, da es noch unter 2GB wäre! Also im Prinzip nützen dir die 4GB wirklich nur was,
    wenn du besonders viele Programme am laufen hast(32 bit) oder du ein 64 Bit System besitzt, dann könnte eine Anwendung theoretisch auch die vollen 4GB nutzen(wenn Vista selbst nichts brauchen würde)

Mfg

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @IceMan

Sebstverständlich nicht

Die werden zwar schon verwendet aber selbst Vista 32 bit kann einer Anwendung nur max. 2GB zuweisen, wende also denkst, Crysis könnte jetzt z.B 3GB beantspruchen, da irrst du dich!
    Aber es könnte z.B Crysis 1,5GB Ram und Fear ebenfalls 1,5GB nutzen, da es noch unter 2GB wäre! Also im Prinzip nützen dir die 4GB wirklich nur was,
    wenn du besonders viele Programme am laufen hast(32 bit) oder du ein 64 Bit System besitzt, dann könnte eine Anwendung theoretisch auch die vollen 4GB nutzen(wenn Vista selbst nichts brauchen würde)

Mfg
    Ja ist schon richtig, aber ich denke dennoch das 4 Gig für Vista sinnvoll ist...2 sind schon sehr wenig...

Ich hab 3 Gig drin, reicht eigentlich, aber ich hau noch ein 2 Gig Riegel rein...bringt zwar nicht viel, aber kostet ja auch nicht die Welt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte