Nah, Danke für den Tipp, aber ich ich habe gerade nachgesehen und "Quick Booting" steht schon auf "Enabled".
Im BIOS pfusch ich auch nicht so gerne rum
In der Bootreihefolge stimmt soweit eigentlich auch alles, wobei Vista anscheinend selbst den Stick als 2tes Bootdevice rein gesetzt hat.
Ansonsten steht da nur noch das DVD-Laufwerk, wobei ich dass eigentlich immer deaktiviere, weil die 3mal im Jahr die ich von der CD/DVD boote kann ich dass auch noch schnell im BIOS einstellen
Ich versuche beim nächsten start (ohne die externen) mal zu sehen was jetzt noch alles beim Booten angezeigt wird.
Danke für die Bemühungen, Leute!
Naja. Ich möchte dich jetzt zwar nicht beschuldigen, aber kann es sein, dass du ne illegale Version verwendest? Oder warum benutzt du den Grub Loader?
Der wird nämlich gerne für die Activation Cracks (z.B. der von Paradox) verwendet und genau damit treten auch häufig solche Fehler auf.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
mal ne frage:
ich möcht gern eine dll in dem system32 ordner von windows überschreiben...
nuja er sagt ich hätte keine berechtigung...bin administrator, hab die benutzerkontensteuerung aus...funktioniert trotzdem nicht.
dann hab ich mein admin konto aktiviert und wollte es dann dortn machen...tjoa auch keine berechtigung...
kann mir einer helfen wie ich die dll da überschreiben kann?
Wenn die dll in Gebrauch ist, dann wirst die nicht überschreiben können.
Du könntest es höchstens im abgesicherten Modus mal probieren.
Aber auch dann kanns sein, dass es nicht geht. Und überschreiben würd ich schonmal gar nix !
Kopier dir die dll in einen Backup-Ordner, aber überschreib sie nicht einfach !
Sowas könnte unerwünschte Nebeneffekte (Bluescreens) o.ä. verursachen.
Schliesslich sind das Systemdateien !!
Wenn du den überschreibst ist dein Windows nicht mehr lauffähig da sich da drinnen alle nötigen Windows.dll Datein befinden und DirectX etc.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@Crysis2142:
Falls es im abgesicherten Modus auch ned funzt, auf DOS-Ebene (mit Win98 Bootdisk) gehts bestimmt
Aber wie gesagt: Sowas ist mit Vorsicht zu geniessen !
Mach dir auf jeden Fall ein Backup der Original-dll !!